Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » September 2011 » Mein bunter Lebensteppich

[Vorheriger: "Zauberhafte Lotosblüte"] [Nächster: "Maronen, die "Stachligen""]

04/09/2011: "Mein bunter Lebensteppich"



Schaue ich mir meinen Lebensteppich an, so staune ich, wie wundersam er entstanden und gewebt ist.
Bunte und fantasievolle Muster kann ich darin entdecken.
Eine Farbenpracht und kreative Bilder spiegeln sich darin.
Ein wunderschönes Kunstwerk mit genialer Anordnung.
Ein paar Knoten, ein paar Schlingen geben ihm eine Struktur der Einmaligkeit.
Hätte ich ihn selbst entworfen und gewebt, wäre er sicher nicht so einmalig und außergewöhnlich facettenreich und bewundernswert in seiner Ausstrahlung und Wirkung entstanden.

Mein Lebensgeschenk!

(c) Dietlinde Heider

Unter "mehr dazu" seht Ihr ein hübsches Foto.

--- Ergänzung zum Thema ----------------


SUNBATHER

Sonnenbestrahlter Blütenteppich - Herbstastern
(c) Dietlinde Heider

-------------- Antworten: 2 Kommentare --------------

am Mittwoch, 7. September , schrieb Hans-Detlef Fröhlich

Wieder absolut aus dem Moment heraus:

Beginnenden Herbst
vergolden rosa Sonnen
Ein letztes Schwärmen

Liebe Grüße Hannes

am Sonntag, 11. September , schrieb Waldameise

Liebe Dietlinde,

das kommt daher, weil dein Lebensteppich aus natürlichen Fasern gewebt ist. Wie dieses bezaubernde Patchworkteilchen, das du uns heute präsentierst. Ein wahres Geschenk der Natur.

Ein lieber Gruß aus dem Ameisenbau smile


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

September 2011
SMDMDFS
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter