Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » Mai 2011 » Schwerelos...

[Vorheriger: "Die Schönheit kleiner Dinge"] [Nächster: "Waldspaziergang"]

10/05/2011: "Schwerelos..."



"Momente des Fliegens"

Frei bin ich wie ein Vogel in der Luft.

Leicht wie eine Feder, die der Wind liebkost.

Ein gaukelnder Schmetterling
von bunten Farben angelockt,
vom Blütennektar gespeist.

Schwalbenflink und fröhlich
Zickzack fliegend genieße ich
die Freiheit des blauen Himmels
und gebe mich ihr hin,
den Augenblick des Fliegens zulassend.

Schwerelos
koste ich das Blau des Himmels...

Dietlinde Heider

Unter "mehr dazu" seht ihr ein hübsches Foto.

--- Ergänzung zum Thema ----------------


Hidden in spring

Pfauenauge im Frühlingsblau des Himmels

(c) Dietlinde Heider

-------------- Antworten: 2 Kommentare --------------

am Mittwoch, 1. Juni , schrieb Waldameise

Liebe Dietlinde,

nach vielen vergeblichen Versuchen, hatte ich es irgendwann wohl aufgegeben, hier vorbeizuschauen. Zumindest seit März nicht mehr. Umso größer die Freude, hier so viele schöne Dinge zu finden. Und deine Fotos sind wieder so wunderschön. In real bräuchte ich sicher eine Lupe, um die ganze Pracht so sehen zu können ... herrlich.

Liebe Grüße zu dir von der Waldameise smile

am Mittwoch, 1. Juni , schrieb Dietlinde

Liebe Waldameise,
welche Freude!
Dein lieber Besuch ist besonders schön für mich.
Laß uns den schönen Frühsommer genießen und uns an den kleinen Wundern in der Natur erfreuen!

Mit ganz, ganz lieben Grüßchen
Dietlinde


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

Mai 2011
SMDMDFS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter