Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » April 2010 » Erdkröten, beobachtet in der Schwäbischen Alb.

[Vorheriger: "Schneeglö(ü)ckchen"] [Nächster: "Frohe Ostern"]

01/04/2010: "Erdkröten, beobachtet in der Schwäbischen Alb."



Das war ein tolles Erlebnis! Drei Wochen lang sind die Erdkröten gewandert, und ich habe mich sehr gefreut, diese Wanderung zu beobachten. Nun ist der Frühling da und die Natur beginnt mit Fortpflanzung.

In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr mein Foto zum Text betrachten.

--- Ergänzung zum Thema ----------------



Erdkröten, beobachtet in der Schwäbischen Alb.
(c) Dietlinde Heider


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

April 2010
SMDMDFS
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter