Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » Februar 2010 » Schneeglö(ü)ckchen

[Vorheriger: "Immer noch Winter"] [Nächster: "Erdkröten, beobachtet in der Schwäbischen Alb."]

21/02/2010: "Schneeglö(ü)ckchen"


Noch frostig kalt ist das Schneeglö(ü)ckchen-Foto, das ich gerade fotografiert habe.
Heute morgen war wieder alles schneeweiss und die Glöckchen haben ihre Mühe
aus dem Schnee herauszuschauen.

Ich fahre Anfang März für 3 Wochen in die Schwäbische Alb und wünsche Euch eine gute Zeit.

In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr mein Foto zum Text betrachten.

--- Ergänzung zum Thema ----------------



Schneegl(ü)öckchen
(c) Dietlinde Heider


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

Februar 2010
SMDMDFS
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter