Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » Februar 2010 » Immer noch Winter

[Vorheriger: "Wollte nicht der Frühling kommen?"] [Nächster: "Schneeglö(ü)ckchen"]

16/02/2010: "Immer noch Winter"




In diesem Jahr bekommen wir eine Fülle von Schnee geschenkt. Im Garten sieht er wunderschön aus, aber die Autofahrer und morgens die Schneeschipper erfreut er weniger.

Ich zeige Euch ein Foto von unserem winterlichen Schwarzbach.

In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr mein Foto zum Text betrachten.


--- Ergänzung zum Thema ----------------

Stegk (99k image)

(c) Dietlinde Heider

Schwarzbach in Kriftel im winterlichen outfit.


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

Februar 2010
SMDMDFS
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter