Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » Dezember 2009 » Weiße Beeren des Hartriegels

[Vorheriger: "Goldenes Licht"] [Nächster: "Frohe Weihnachten"]

07/12/2009: "Weiße Beeren des Hartriegels"


Nicht nur die roten Beeren der Sträucher wirken attraktiv, auch die weißen Beeren gefallen mir im grünen Blattwerk. Sie sind nicht zu verwechseln mit der Schneebeere, oder Knallerbse, wie manche Kinder sie früher nannten.

In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr mein Foto zum Text betrachten.

--- Ergänzung zum Thema ----------------



Beeren des weißen Hartriegels

(c) Dietlinde Heider

-------------- Antworten: 1 Kommentar --------------

am Montag, 7. Dezember , schrieb Elke

Das Foto ist wunderbar, liebe Dietlinde. Ich muss auf diese Beeren wirklich mal achten. Wenn ich im Moment etwas Weißes sehe, dann assoziiere ich das tatsächlich immer mit "Knallerbsen".
Lieben Gruß
Elke


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

Dezember 2009
SMDMDFS
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter