Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » November 2009 » Goldenes Licht

[Vorheriger: "Farbenprächtiger Herbst"] [Nächster: "Weiße Beeren des Hartriegels"]

28/11/2009: "Goldenes Licht"


Herbst in der "Schwäbischen Alb".
Lichtmalerei, und einen kostbaren Augenblick habe ich festgehalten. Geheimnisvoll verhüllt - der Park. Ich hatte Glück mit dem Wetter und habe den Urlaub genossen.

Inzwischen ist die Zeit vergangen, und wir feiern schon den 1. Advent. Ich wünsche Euch eine segensreiche Vorweihnacht.

In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr mein Foto zum Text betrachten.

--- Ergänzung zum Thema ----------------



Herbst in der "Schwäbischen Alb"

(c)Dietlinde Heider

-------------- Antworten: 3 Kommentare --------------

am Samstag, 28. November , schrieb Elke

Liebe Dietlinde,
das ist wirklich ein zauberhaftes Foto. Ich frag mich nur, wessen Augen mich da aus dem verschleierten Hintergrund anstarren ;-)
Dir ebenfalls einen schönen 1. Advent -
Elke

am Samstag, 28. November , schrieb Elke

Liebe Dietlinde,
das ist wirklich ein zauberhaftes Foto. Ich frag mich nur, wessen Augen mich da aus dem verschleierten Hintergrund anstarren ;-)
Dir ebenfalls einen schönen 1. Advent -
Elke

am Montag, 30. November , schrieb Sunny

Liebe Dietlinde,

ein wunderbares Bild, das schon wieder Geschichte ist. Wir sind gestern auch über die Alb gefahren und fanden nun schon alles grau in grau vor. Aber kein Wunder, ist doch morgen der 1. Dezember.

Zünden wir ein Lichtlein an.

Elke hat recht, es scheint, wir werden aus dem Dickicht beobachtet big grin

Ein lieber Gruß zum Wochenbeginn

Sunny


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

November 2009
SMDMDFS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter