Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » November 2009 » Farbenprächtiger Herbst

[Vorheriger: "Mein Freund, der alte Birnbaum"] [Nächster: "Goldenes Licht"]

16/11/2009: "Farbenprächtiger Herbst"


Wunderschöne Herbstfarben habe ich mitgebracht. Hier ist ein Hamamelis-Strauch, der sehr wirkungsvoll in seinem bunten Laub erstrahlt. Man muß den richtigern Zeitpunkt erwischen, um diese wunderbaren Farben festhalten zu können. Ist gelungen! :-)

In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr mein Foto zum Text betrachten.

--- Ergänzung zum Thema ----------------




Zaubernuß, Hamamelis
(c) Dietlinde Heider

-------------- Antworten: 2 Kommentare --------------

am Dienstag, 17. November , schrieb Elke

Liebe Dietlinde,
das ist dir wirklich gelungen. Ich habe in diesem Jahr einen Hamamelisstrauch gepflanzt, der sich aber noch an keiner Stelle im Garten wohlzufühlen schien. Im Herbst hat er nochmal einen neuen Platz bekommen und nun warte ich, wie er sich im kommenden Jahr entwickelt.
Lieben Gruß
Elke

am Samstag, 28. November , schrieb Sunny

Liebe Dietlinde,

wie geht es dir? Ich hoffe es ist alles im grünen oder orangenen Bereich? wink

Unsere Hainbuche hatte dieses Jahr nur golden-gelbe Blätter und selbst dem Ahorn fehlte das Bunt, wie wir es gewohnt sind. Aber mittlerweile sind alle Blätter abgefallen. Ein untrügliches Zeichen, dass wohl nun der Winter vor der Tür steht.

Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir eine besinnliche, wundervolle Adventszeit,

Sunny smile


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

November 2009
SMDMDFS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter