Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » September 2009 » In der Mitte eines Spätsommertraums...

[Vorheriger: "Es fängt leicht an zu "herbsteln""] [Nächster: "Strahlende, kleine Sonne..."]

03/09/2009: "In der Mitte eines Spätsommertraums..."


versteckte Schönheit.
Zart und etwas verborgen entdecke ich diese zauberhaften Cosmeen mit einer hungrigen Hummel. Ich staune über diesen hübschen, feinen Anblick im Verborgenen. Ein kleines Glück ist mir beschert worden. Ein Moment der Überraschung! Ich bin beglückt. Noch ein wenig träumen und die Schönheit des Sommers ausdehnen. Vielleicht gelingts! :-)

Dietlinde Heider
In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr mein Foto zum Text betrachten.

--- Ergänzung zum Thema ----------------



Cosmea
(c) Dietlinde Heider

-------------- Antworten: 3 Kommentare --------------

am Donnerstag, 3. September , schrieb Sunny

Liebe Linde,

heute komme ich spät bei dir vorbei, aber ich erfreue mich auch zu dieser Stunde an diesem wunderschönen Foto. Mit all diesen festgehaltenen Glücksmomenten kann man den Sommer wahrlich ein wenig ausdehnen.
Schau mal im Winter dieses Foto an, und sofort vernimmst du das Summen der Bienen und dein Herz geht auf, ganz sicher.

Das Foto ist einfach umwerfend schön, diese Farben wieder ... so traumhaft schön.

Du hinterlässt immer so liebe Zeilen bei mir. Ganz lieben Dank dafür.

Übrigens sind meine Cosmea dieses Jahr leider nicht gut gekommen. Vermutlich ist es einfach zu trocken bei uns. Aber heute hat es ordentlich geregnet und auch für morgen ist nochmal Regen gemeldet. Das freut meinen ausgemerkelten Garten sehr. Mir persönlich ist es gleich, ich sitze eh hinter dicken Mauern ... lach.

Ich wünsche dir ein wundervolles Spätsommerwochenende und sende liebe Grüße zur Nacht,

Sunny smile

am Samstag, 5. September , schrieb Elke

Liebe Dietlinde,
das ist wirklich ein schönes Foto und noch richtig sommerlich. Auch wenn es schon eindeutig herbstelt, dein Foto strahlt noch sommerliche Leichtigkeit und Wärme aus. Auch bei mir im Garten blühen noch Cosmeen. Ich mag sie sehr.
Lieben Gruß
Elke

am Sonntag, 6. September , schrieb Elke

Hallo Dietlinde,
ich will nur schnell sagen, dass dein Kommentar online ist. Ich moderiere zwar den Blog nicht, aber es muss ein neuer Leser immer erst einmal kommentiert haben, damit die nächsten Kommentare dann sofort erscheinen.
Lieben Gruß
Elke


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

September 2009
SMDMDFS
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter