Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde



[Vorheriger: "Kleiner Fuchs"] [Nächster: "Zierkirsche"]

28/04/2006: "Fresie"


Ich mag ihren zarten Duft und ihre aussergewöhnlich aparte Blütenanordnung.

In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke.

Johann Peter Hebel (1760-1826), dt. Schriftsteller

In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr mein Foto zum Text betrachten.


--- Ergänzung zum Thema ----------------

P4080005TG (27k image)

Fresie

-------------- Antworten: 3 Kommentare --------------

am Samstag, 29. April , schrieb Sunny

Liebes Dietlindchen,

wow, das ist ja eine besonders gelungene und einmalig schöne Aufnahme. Im Gegenlicht und tröpfchenverziert ... zauberhaft. smile smile smile

Ich liebe sie auch. Wie kann es anders sein ... seufz.

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und drück die Daumen, dass es bald wieder etwas wärmer wird,

liebe Grüßchen

von Sunny smile

am Sonntag, 30. April , schrieb Margit

Liebe Dietlinde,

Deine Fotokunst schenkt uns so schöne Momente. Danke dafür und ich wünsche Dir noch zwei sonnige Tage.

Es perlt in mein Herz
wachsgegossenes Blühen
fein gestimmtes Glück

Liebe Grüße, Margit

am Mittwoch, 17. Mai , schrieb Pia

Hallo Dietlinde,
Fresien gehören zu meinen Lieblingsblumenich mag den Duft den ich unverwechselbar finde. Da hat mich die Überschrift natürlich neugierig gemacht. Eine sehr schöne Aufnahme, wirklich gelungen mit den kleinen Tautropfen.

liebe Grüße
Pia


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

April 2006
SMDMDFS
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter