Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » März 2006 » Wer schaut...

[Vorheriger: "Winterlinge im Sonnenschein"] [Nächster: "Violett"]

28/03/2006: "Wer schaut..."


denn da hervor?

Foto vom 25.3.2006

Es ist eine Freude im Moment mitzuerleben, wie die Natur erwacht und grüne Blattspitzen entwickelt.
In ein zwei Tagen kamen die Krokusse hervor und schon wurden sie von Insekten entdeckt.
Die bunten Farben, Sattgelb, Blau, Violett, Weiss und Helllila, sie sind in den Vorgärten ein Blickfang und wunderschön anzusehen.

In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr mein Foto zum Text betrachten.

--- Ergänzung zum Thema ----------------

P3250016.KrokusTG (62k image)

-------------- Antworten: 1 Kommentar --------------

am Donnerstag, 30. März , schrieb Sunny

Liebes Dietlindchen,

allzuviel hat sich bei uns noch nicht hervor getraut. Aber man spürt und sieht jeden milden Tag und entdeckt fast täglich neue Spuren des erwachenden Lebens. Das ist Freude pur.

Ich grüß dich lieb und wünsch dir einen Tag voller zauberhafter Entdeckungen,

Sunny smile smile smile


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

März 2006
SMDMDFS
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter