Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » Oktober 2005 » Vom Herbstspaziergang mitgebracht!

[Vorheriger: "Helianthus tuberosus - Herzmitte -"] [Nächster: "Farbenpracht im Herbst"]

30/10/2005: "Vom Herbstspaziergang mitgebracht!"


Wünsche Euch einen
sonnigen Sonntag und eine schöne neue Woche
mit herbstlichen Foto-Impressionen,
die die Vielfalt der bunten Herbstfärbung zeigen!:-)

In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr mein Foto zum Text betrachten.



--- Ergänzung zum Thema ----------------

PA260133WegFCtg (85k image)

Herbstspaziergang im Hofheimer Wald

-------------- Antworten: 9 Kommentare --------------

am Sonntag, 30. Oktober , schrieb Siri

Leuchtend Herbstblätter
Farbtupfer trüber Tage
fröhlich Aufsteller

Blättergeraschel
farbig Teppich auf dem Weg
herbstliches Geschenk

Siri, mit einem Lächeln dir! :-)

am Sonntag, 30. Oktober , schrieb Sunny

Auf diesem Weg wär ich gern deine Begleiterin gewesen, meine liebe Dietlinde. Bei uns hat es die Sonne einfach nicht geschafft, sich durch die Nebeldecke zu kämpfen. So richtig pink hab ich das heute allerdings nicht schon wieder gesehen.
Dafür erfreu ich mich jetzt an deinem wunderschönen Foto und den zauberhaften Haikus dazu.

Einen herbstfreundlichen Start in die neue Woche wünscht dir

Sunny smile

am Montag, 31. Oktober , schrieb hans

Liebe Dietlinde,

ein prima Foto.
Nicht nur Sunny hätte dich gerne auf diesem Weg begleitet -smile big grin

Hans

am Montag, 31. Oktober , schrieb Wolfgang

Liebe Linde!
Ein wirklich wunderschöne, ja fast unglaubliches Foto!

Darf ich dazu zwei haikai beisteuern:

Glitzernde Blätter
Leuchten in der Herbstsonne.
Abschied vom Sommer.

**

Herbst im Wienerwald.
Bunt bis an den Horizont.
Welche Farbenpracht!

Ich weiß, es war nicht der Wienerwald smile

Herzliche Grüße aus Wien!
Wolfgang

am Montag, 31. Oktober , schrieb Dietlinde

Danke Euch allen ganz herzlich für Eure netten Kommentare!
Freue mich sehr darüber!

Bei Siri und Wolfgang bedanke ich mich zusätzlich für die passenden, wunderschönen Herbst-Haiku.

Ich glaube, so ein Herbstspaziergang mit Euch allen, das wäre ein schönes Erlebnis! :-)

Viele, liebe Herbstgrüsschen
Dietlinde

am Dienstag, 1. November , schrieb Elke

Durch Hofheims Wälder
hinauf bis zur Gundelhardt
im Herbstlicht träumen

Liebe Grüße
Elke (die den Weg kennt)
smile

am Mittwoch, 2. November , schrieb Margit Farwig

smileLiebe Linde, die Gedanken lernen Laufen in Ermangelung der Realität. Ich schließe mich der bunten Wanderung an.
Liebe Grüße, Margit

am Mittwoch, 2. November , schrieb Dietlinde

Liebe Elke,
Dein "verträumtes" "Taunus-Haiku" gefällt mir ganz besonders gut!
Ich geniesse es!
Lieben Dank dafür!
Liebe Grüsschen
Dietlinde

am Mittwoch, 2. November , schrieb Dietlinde

Liebe Margit,
freue mich über Deine nette gedankliche Begleitung beim Herbstspaziergang!
Wir hätten uns sicher viele wunderbare Dinge zu erzählen! :-)
Liebe Grüsschen
L i n d e


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

Oktober 2005
SMDMDFS
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter