Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » Oktober 2005 » Im Septembersonnenschein

[Vorheriger: "Geborgen"] [Nächster: "Grüne, faszinierende Augen..."]

01/10/2005: "Im Septembersonnenschein"


Noch einmal habe ich den Sommer, das Sonnenlicht und die Blütenpracht festgehalten.
Der kleine Feuerfalter hat mich total erfreut,
als ich ihn auf den Herbstasterblüten
entdeckt habe.

Wünsche Euch mit diesem fröhlichen Spätsommerfoto eine zauberhaft, gute Zeit! :-)

Alles Liebe!
Dietlinde

In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr mein Foto zum Text betrachten.



--- Ergänzung zum Thema ----------------

P9250095FeuerfalterbrilliantTG (49k image)

Kleiner Feuerfalter auf Herbstasterblüten

-------------- Antworten: 2 Kommentare --------------

am Montag, 3. Oktober , schrieb Elke

Sind das nicht sogar Zwei oder seh ich das so verquer? Jedenfalls ist es ein schönes Bild, liebe Dietlinde.
Herzliche Grüße
Elke smile

am Mittwoch, 5. Oktober , schrieb Biggi

Ach was ist das für ein schönes Foto, liebes Lindchen. Irgendwie wirkt es ganz besonders zart.

Ich wünsche dir noch viele sonnige Herbsttage mit ganz vielen solch wunderschönen Motiven.

Liebe herzliche Grüße
Biggi


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

Oktober 2005
SMDMDFS
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter