Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » August 2005 » Kleine Übungs-Fortschritte!

[Vorheriger: "Erstes Testfoto mit der neuen Canon"] [Nächster: "Sommerwolken"]

12/08/2005: "Kleine Übungs-Fortschritte!"


Die Sonne macht sich zwar ganz schön rar, und ich konnte nur an einem Tag mal richig üben mit meiner neuen Kamera, weil die Lichtverhältnisse alles andere als gut waren, aber ein paar hübsche Aufnahmen sind mir doch schon gelungen, meine ich. So zeige ich Euch den Sonnenhut aus unserem Garten, den ich ganz besonders gerne mag. Irgenwie find ich, dass seine Blüten froh stimmen und ein zauberhafter Anblick sind.

In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr mein Foto zum Text betrachten.


--- Ergänzung zum Thema ----------------

IMG_4443SonnenhutTG (37k image)

Sonnenhut aus unserem Garten

-------------- Antworten: 3 Kommentare --------------

am Samstag, 13. August , schrieb Maria

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Digi Dietlinde !
Von dieser Cam träume ich wink
Ich wünsch dir viel Freude damit! Freu mich schon auf weiter so schöne Fotos wie von diesem Sonnenhut !
Herzliche Grüße
Maria

am Sonntag, 14. August , schrieb Elke

Sehr schön und gestochen scharf, liebe Dietlinde.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Elke smile

am Sonntag, 14. August , schrieb Sunny

Du hast Recht, liebes Dietlindchen, diese zauberhaften Sonnenhut-Blüten stimmen einen richtig froh ... wunderschön smile

Und genauso soll deine Woche werden.

Das wünscht dir

die Sunny smile


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

August 2005
SMDMDFS
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter