Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » Juli 2005 » Foto-Galerie auf meinr HP

[Vorheriger: "Heute müßt Ihr alle tapfer sein!"] [Nächster: "Schenk Deiner Seele einen Sonnentag!"]

04/07/2005: "Foto-Galerie auf meinr HP"


Möchte Euch heute eine kleine Neuerung mitteilen, die meine HP betrifft.

Mir ist es gelungen auf meiner HP eine wunderschöne Foto-Galerie, auf der Startseite, 4. Button, zu errichten und ganz besonders interessant finde ich es für mich, aber auch für Euch, liebe Besucherinnen und Besucher, dass ihr nun Texte, meist biologische Themen, aber auch mit Lyrik, Poesie und Haiku, ebenso mit Akrostichon versehene Fots von mir betrachten könnt. Würde mich freuen, wenn ihr einmal vorbeischauen würdet. :-)

Ich werde nun vermehrt Texte von mir, oder Gedichte oder aus dem täglichen Leben kleine Episoden ins Tagebuch schreiben und der Schwerpunkt der Fotos liegt nun in der Foto-Galerie auf meiner HP.

Viele liebe Grüsschen
Dietlinde

--- Ergänzung zum Thema ----------------

RoeschenTG (43k image)

Röschen für Euch!

-------------- Antworten: 3 Kommentare --------------

am Montag, 4. Juli , schrieb Brigitte

Hallo Dietlinde,
ich hab gerade in deiner Galerie gestöbert aber bei Weitem noch nicht alles anschauen und nachlesen können in der kurzen Zeit. Nun weiß ich aber wo ich mich demnächst rumtreiben kann. Es ist wundervoll geworden. Womit hast du die Galerie erstellt? ich glaube, ich hatte das Programm auch mal auf meinem Rechner, komm aber jetzt nicht auf den namen und war aber zu prasslig, es auch zu benutzen.
Tschüssi Brigitte

am Montag, 4. Juli , schrieb Nana-Ellen

Hi Lindchen, gratuliedre, da warst Du aber fleissig und wir dürfen geniessen. War ja immer schon Dein Fan für Puzzles, aber Deine Rosenfotos und Worte sind schon nahegehend. Komme bald wieder vorbei Nana-Ellen smile

am Donnerstag, 7. Juli , schrieb Elke

Hallo liebe Dietlinde, diese neue Galerie ist ja ein Traum. Und ich habe so das Gefühl, dass da auch verflixt viel Arbeit drin steckt. Wirklich wunderschön gemacht.
Liebe Grüße
Elke


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

Juli 2005
SMDMDFS
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter