Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde



[Vorheriger: "Hauhechelbläuling (Polyommatus icarus)"] [Nächster: "*Fairy-Rose*"]

14/06/2005: "Swingtime"


Heute präsentiere ich Euch eine unserer Fuchsien, die auf unserer Terrasse in Blumenampeln hängen.

Sie blühen im Moment so zauberhaft und der Wind bewegt ihre Röckchen, dass der Name Swingtime nicht besser gewählt sein könnte.

Ich genieße diese zauberhaften Blüten in jedem Jahr ganz besonders.


Haiku

Fuchsien im Garten -
wippende Ballettröckchen -
sie tanzen im Wind.

Dietlinde Heider


In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr mein Foto zum Text betrachten.

--- Ergänzung zum Thema ----------------

FrameSwingtime1TG (36k image)

Fuchsie - Swingtime

-------------- Antworten: 5 Kommentare --------------

am Mittwoch, 15. Juni , schrieb Elke

Wunderschön und ein gestochen scharfes Bild!
Liebe Grüße
Elke

am Samstag, 18. Juni , schrieb Sunny

Meine liebe Dietlinde,

schon die Beschreibung "Swingtime" hat mich in Verzückung versetzt. Herrlich big grin
Aber dieses Foto ... das raubt mir den Atem. Wow, ist das schön. Diese Farben und Formen dieser wunderschönen Pflanze ... wie ein Festkleidchen der Natur sieht es aus.
Der Name passt also perfekt.

Liebe Dietlinde, ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar. Ich bin immer ganz stolz, wenn ich einen Eintrag von dir finde. Dankeschön.

Ja, im Moment schäumt die Natur regelrecht über vor Schönheit. Man weiß gar nicht, was man zuerst betrachten soll. Alles ist so wunderschön und ein Fest für Augen und Seele. Da muss doch selbst für die trübste Seele ein Glücksmoment dabei sein, gell?

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viele solcher Glücksmomente und grüß dich lieb,

deine Sunny smile

am Samstag, 18. Juni , schrieb Biggi

Ich habe heute morgen auch gerade meine Fuchsie fotografiert, aber ein so tolles Foto ist mir leider nicht gelungen. Das hast du wieder wunderschön hinbekommen, Lindchen und die

am Samstag, 18. Juni , schrieb Biggi

Mein Eintrag ist leider nicht komplett angekommen, also versuche ich hier den Rest einzugeben:
... und die

am Samstag, 18. Juni , schrieb Biggi

Klappt leider nicht. Deshalb nur noch liebe Grüße smile


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

Juni 2005
SMDMDFS
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter