Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » Mai 2005 » Frohe Pfingstfeiertage

[Vorheriger: "Zartfarbener Rhododendron"] [Nächster: "Schwertlilie - seidig - traumblau"]

13/05/2005: "Frohe Pfingstfeiertage"


Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes Pflingstfest mit Sonnenschein, guter Laune und kreativen Erlebnissen in der Natur!

In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr mein Foto zum Text betrachten.



--- Ergänzung zum Thema ----------------

PfinstfestTG (41k image)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pflingstfest!

-------------- Antworten: 3 Kommentare --------------

am Freitag, 13. Mai , schrieb Biggi

Ach wie schön - ein flammendes oder auch tränendes Herz. Ich mag diese Pflanze sehr.
Lindchen ich hab mich richtig gefreut, als ich von der Zitanten Christa den Muttertagsspruch von dir in der Mail hatte.
Dein Senryu ist wirklich wunderschön.
Ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges und erholsames Pfingstfest. Lass es dir gut gehen.
Ganz liebe Grüße
Biggi smile

am Samstag, 14. Mai , schrieb Monika Maria

Grüße dich, liebe Linde!
Seit meiner Kindheit, liebe ich diese Blume ganz besonders
Sie ist eine Herzensblüte im wahrsten Sinne des Wortes. smile

Herzensgrüß bon mir zu dir!
Segen sei mit dir und euch @llen!
In Liebe M.M. blush

am Samstag, 14. Mai , schrieb Siri

Dreifach Herzlichkeit
geteilte Freudentränen
in Liebe vereint....

Siri smile


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

Mai 2005
SMDMDFS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter