Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » Januar 2005 » Frostiges Eiskristall-Gras

[Vorheriger: "Pralle Äpfelchen im Winter"] [Nächster: "Lamellenschirm-Architektur"]

26/01/2005: "Frostiges Eiskristall-Gras"


Sonne läßt die Grashalme frostig glitzern im Licht.
Eingefaßt von feinen Eiskristallen präsentiert sie der eisige Morgen in bizarrer Schönheit.

In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr mein Foto zum Text betrachten.



--- Ergänzung zum Thema ----------------

eisgrasscharfTG (58k image)

Eis-Kristall-Gras

-------------- Antworten: 8 Kommentare --------------

am Mittwoch, 26. Januar , schrieb Ocean

Liebe Dietlinde smile

Es ist immer wieder ein Genuß, deine Photos zu betrachten - du zeigst uns die Schönheiten der Natur auch - und gerade - im "Kleinen" und bringst uns dazu, genau hinzuschauen - Danke smile

Bei den Äpfelchen ist mir gleich mein Hund in den Sinn gekommen - sie findet auch jetzt noch die letzten Äpfel, die als Fallobst unterm Schnee versteckt liegen, und bringt sie uns an - um sie dann genüßlich zu verspeisen hehe

Ich wünsche dir eine wunderschöne Rest-Woche und sende dir liebe Grüße!

Ocean

am Mittwoch, 26. Januar , schrieb Brigitte

Liebe Dietlinde,
hier ist kein Gras mehr zu sehen, ca. 1/2 Meter Schnee und es schneit weiter. Ist also nix mit einer Schipppause. Und so schnell taut der auch nicht weg. Aber mir gefällts, so muss Winter sein.
Tschüssi Brigitte

am Donnerstag, 27. Januar , schrieb Sunny

Danke für deine lieben Sonnenstrahlgrüße und Wünsche, liebe Dietlinde. Darüber hab ich mich ganz sehr gefreut. Ja, ich gebe Bescheid wink

Das Foto ist zauberhaft. Kein noch so ausgefeiltes Computerprogramm, kein noch so begabter Designer schafft, was die Natur hervorzaubert. Wunderbar smile

Liebe Grüße von Sunny smile

am Donnerstag, 27. Januar , schrieb Wolfgang

Liebe Linde!

Diese Foto ist einfach überwältigend!
In Wien hat es jetzt 2 Tage lang fast ununterbrochen geschneit, und bis wir so etwas zu sehen bekommen, wird's wohl noch ein Weilchen dauern.
Danke für diesen schönen Anblick.

Wolfgang

am Donnerstag, 27. Januar , schrieb Ingelore

Hallo Linde,
das Foto ist sehr schön und begeistert mich. Immer wieder überwältigend, was die Natur zu bieten hat.

Übrigens liebe Linde hoffe ich du bist damit einverstanden, dass ich dich verlinkt habe, so finde ich dich immer schnell wieder.

Liebe Güßlis
Ingelore

am Freitag, 28. Januar , schrieb Elke

Schön sieht das aus! smile
Liebe Dietlinde, ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Vielleicht bekommen wir ja ein bißchen Sonne zum Schnee!
Liebe Grüße
Elke

am Samstag, 29. Januar , schrieb Laura

Liebe Linde,

solche Kunstwerke schafft nur die Natur!
Uns kleinen Menschen bleibt nur das stille Erstaunen.

Liebe Grüße
Laura

am Sonntag, 30. Januar , schrieb Dietlinde

Oh, das ist ja ein wunderbares feedback, das ich von Euch bekomme, und so zahlreich habt ihr Euch beteiligt.:-)
Herzlichen Dank liebe Ocean, Brigitte, Sunny, Wolfgang, Ingelore, Elke und Laura.

@ Ingelore,
möchte mich herzlich bei Dir für die Verlinkung bedanken. Ich freue mich sehr darüber!

@ Elke,
die Sonne hat tatsächlich sehr schön am Samstag geschienen und ich habe ein paar hübsche Fotos geschossen. :-)

@ Brigitte,
Du bist bei mir "Haiku-Begrüßungs-Autorin" der Woche und ich freue mich sehr darüber. Deine Haiku sind so wunderschön winterlich und passend! :-)

Liebe Grüßchen an Euch alle und eine schöne neue Woche wünsche ich Euch!
Herzlichst
Dietlinde


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

Januar 2005
SMDMDFS
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter