Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » Dezember 2004 » Frohe Weihnachten

[Vorheriger: "Baumstamm-Rose"] [Nächster: "Meisterturm am Kapellenberg"]

22/12/2004: "Frohe Weihnachten"


Um ein stern zu sein
mußt du dein eigenes licht verstrahlen
und deinem eigenen weg folgen,
und du brauchst dich
vor der dunkelheit nicht zu fürchten,
denn sie ist es,
die die sterne am hellsten
leuchten läßt.

(verfasser unbekannt)



Möge das Weihnachtsfest
Euch Frieden und tiefe Freude schenken!
Das wünsche ich Euch von Herzen!

In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr mein Foto zum Text betrachten

--- Ergänzung zum Thema ----------------

WeihnachtssterneTG12 (42k image)

Sternenkugel

-------------- Antworten: 5 Kommentare --------------

am Mittwoch, 22. Dezember , schrieb Marga Ritte

Liebe Linde,

danke für deine lieben Wünsche und das schöne Bild, ein wunderbar künstlerisches Foto.

Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest bei Kerzenschein und strahlenden Augen, sowie ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2005.

Viele liebe Grüße, Marga

am Mittwoch, 22. Dezember , schrieb Biggi

Deine Sternenkugel ist wirklich wunderschön, liebes Lindchen - fast ein wenig mystisch.

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes besinnliches, aber auch fröhliches Weihnachtsfest. Vielleicht wirst du es ja auch mit eurem kleinen Leon verbringen. Ich finde dieses Fest immer ganz besonders schön, wenn Kinder dabei sind.

Ganz liebe herzliche Grüße an dich, liebes Lindchen
Biggi

am Mittwoch, 22. Dezember , schrieb Elke

Liebe Dietlinde,
auch dir ein schönes, friedliches und besinnliches Fest! Der Vers ist sehr schön und das Foto geradezu traumhaft.
Herzliche Grüße
Elke

am Donnerstag, 23. Dezember , schrieb Sherdil

Liebe Dietlinde,

ein bemerkenswertes Gedicht hast du veröffentlicht. Die Gedanken die darin stecken bringen einem zum Nachdenken und dies ist auch gut so ...

Vielen lieben Dank für deine Zeilen, Wünsche und für dein Foto.

Ich wünsche dir ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest - alles Liebe - Sherdil

am Donnerstag, 23. Dezember , schrieb Dietlinde

Liebe Marga, Biggi, Elke und Sherdil,
ich feue mich dass die Weihnachtswünsche gut bei Euch angekommen sind und danke euch herzlich für Euren lieben Besuch mit dem ihr mir auch so liebe Weihnachtswünsche bringt.
Ganz herzliche Grüßchen
Dietlinde


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

Dezember 2004
SMDMDFS
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter