Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » November 2004 » Immer noch etwas zu holen...

[Vorheriger: "Der letzte Admiral der Lüfte"] [Nächster: "Siesta auf leuchtenden Früchtchen"]

04/11/2004: "Immer noch etwas zu holen..."


Gegen das ein wenig trübe Wetter, dachte ich mir "setzt Du mal was total schön Buntes"!
Und hier ist sie, meine farbenprächtige Dahlie!

Haiku

Immer noch etwas
zu holen für Bienen aus
Naturschatztruhe


In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr meine Dahlie mit Bienchen betrachten.

--- Ergänzung zum Thema ----------------

FrameDahlieleerscharf3TG (50k image)

Dahlie mit Bienchen

-------------- Antworten: 6 Kommentare --------------

am Donnerstag, 4. November , schrieb Marga Ritte

shocked big grin

Liebe Linde,
eine wunderschöne Blüte ist das. Das Bienchen hätte ich wahrscheinlich nicht wahrgenommen, wenn du es nicht vermerkt hättest.
Dein Haiku zu diesem Foto gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Marga.

am Freitag, 5. November , schrieb Sunny

Liebste Dietlinde,

eigentlich wollte ich heute nun diesen schweren Gang antreten und meine Dahlien einwintern. Aber nun macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung und sie dürfen noch ein wenig länger im Erdboden verweilen.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir

Sunny smile

am Freitag, 5. November , schrieb Siri

das Glück gefunden
im Blütenbad sich tummeln
letzt Gelegenheit

Deine HP ist ein immer und immer wieder "darinnenertrinken"

smileHerzlich Siri

am Freitag, 5. November , schrieb Ocean

Liebe Dietlinde,

das ist ein wunderschönes, farbenprächtiges Kunstwerk der Natur, das du uns hier zeigst, und es tut gut, so etwas anschauen zu können bei all dem Novembergrau.

Auch in unserem Garten blühen die Mini-Dahlien noch standhaft - ebenso wie die Astern und die Rosen smile

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und sende dir ganz liebe Grüsse smile

Ocean

am Freitag, 5. November , schrieb Elke

Ein schönes Bild, liebe Dietlinde. Wir haben ja auch immer noch - jedenfalls hier im Rhein-Main-Gebiet - erstaunlich warmes Wetter.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ( mit neuen Bildern ).
Herzliche Grüße
Elke smile

am Sonntag, 7. November , schrieb Dietlinde

Ich danke Euch allen ganz, ganz herzlich für eure netten Einträge.
Ich freue mich immer sehr, wenn Ihr mir schreibt, dass Euch die Bilder und Texte interessieren.
@ Siri
ganz besonders lieben Dank für das schöne Haiku!

Wünsche Euch allen eine besonders schöne Woche und grüße Euch herzlich!
Dietlinde


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

November 2004
SMDMDFS
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter