Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » Oktober 2004 » Pappelgelb und Himmelblau...

[Vorheriger: "Nektarschleckerei"] [Nächster: "Dahlientraum"]

23/10/2004: "Pappelgelb und Himmelblau..."


hat mich gestern bei meinem Herbstspaziergang total erfreut!

Schönster Sonnenschein, milde 17 Grad und überall die bunten Blätter, die den Blick anziehen und Freude schenken. Es war wirklich wunderschön, die Natur zu genießen.

In der Ergänzung zu "mehr dazu" könnt ihr auf meinem Foto sehen, welch herrliche Farben ich bewundert habe.



--- Ergänzung zum Thema ----------------

Framepappelegelb3FCTGJPG (48k image)

Pappelgelb und Himmelblau

-------------- Antworten: 6 Kommentare --------------

am Samstag, 23. Oktober , schrieb Marga Ritte

Ja, liebe Linde, das ist eine Pracht, eine Augenweide für jeden Betrachter, der die Natur liebt und genießen kann.
Wenn die Sonne diese Pracht dann auch noch anstrahlt, sieht alles noch herrlicher aus.

Liebe Wochenendgrüße sendet Marga. smile shocked rolls eyes

am Sonntag, 24. Oktober , schrieb Laura

Liebe Linde,

da geht einem das Herz auf.
Es ist doch erstaunlich, wie schön die Natur sich macht, ehe sie schlafen geht.

Herbstliche Grüße
Laura

am Montag, 25. Oktober , schrieb Sunny

Ja, liebe Dietlinde, so habe ich den gestrigen Tag auch ver- und erlebt. Unglaublich schön. Manchmal blieb mir schier das Herz stehen, so beeindruckend war die Farbenpracht dieser einmalig schönen herbstlichen Natur.

Eine schöne Woche wünscht dir

Sunny smile

am Montag, 25. Oktober , schrieb Elke

Hallo liebe Dietlinde,
ich könnte glatt Sunnys Text kopieren und hier wieder reinschreiben. So ging es mir am Sonntag auch, es war wunderschön, diese Farbenpracht noch einmal genießen zu dürfen.
Liebe Grüße
Elke smile

am Dienstag, 26. Oktober , schrieb Brigitte

Hallo Dietlinde,
ja, so macht der herbst Spaß, wunderbare Farben und viel Licht. Heute sieht es draußen eher herbstlich trüb aus. Es regnet. Aber das gehört halt zum herbst auch dazu. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
Tschüssi Brigitte

am Dienstag, 26. Oktober , schrieb Dietlinde

Liebe Marga, Laura, Sunny, Elke und Brigitte, die ihr den Herbst in seiner Farbenpracht liebt und ihn auch bewundert, ich freue mich sehr darüber, dass das bei euch auch zutrifft.
Die Natur in ihrer Buntheit zu genießen, das ist jetzt unser Herbstvergnügen! :-)
Liebe Grüßchen
Dietlinde


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

Oktober 2004
SMDMDFS
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter