Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » Oktober 2004 » Voll erblüht

[Vorheriger: "Stachlige Maronen"] [Nächster: "Igelfrisur"]

10/10/2004: "Voll erblüht"


Haiku

Einen Sommer lang
Blühen, Duften und Vergeh'n -
der Rosenzyklus

Dietlinde Heider

In der Ergänzung zu "mehr dazu" seht ihr mein Foto von einer besonders schönen Rose.


--- Ergänzung zum Thema ----------------

FrameRosehellscharfschmal1TG (40k image)

-------------- Antworten: 5 Kommentare --------------

am Sonntag, 10. Oktober , schrieb Elke

Hallo liebe Dietlinde,
den Duft dieser Rose kann ich förmlich durchs Internet riechen smile. Jedenfalls glaube ich mal daran, dass sie den feinen Duft einer edlen Teerose verströmt.
Herzliche Grüße
Elke

am Montag, 11. Oktober , schrieb Brigitte

Richtig zart sieht sie aus, schön wie alle deine Rosenfotos.
Tschüssi Brigitte

am Montag, 11. Oktober , schrieb Irmgard

Liebe Dietlinde,

ein zartes Rosen-Haiku, und ein zartes Rosenbild dazu. Die Rosenblüte sieht richtig filigran aus.

Meine gelbe Rose hat noch vor kurzem ein zweites Mal geblüht und mich dazu mit ihrem wundervollen Duft erfreut.

Liebe Grüße, Irmgard

am Dienstag, 12. Oktober , schrieb Biggi

Dankeschön, liebes Lindchen, für deinen lieben Geburtstagsgruß und für diese wunderschöne, zarte Rose. Du machst wirklich tolle Fotos – auch deine stacheligen Maronen begeistern mich sehr - und ich bin schon jetzt auf deinen Admiral gespannt smile
Bei uns fliegen auch immer noch Insekten, vor allem auch noch viele Libellen, obwohl es doch schon empfindlich kalt geworden ist. Aber es scheint auch immer noch die Sonne und das weckt wahrscheinlich doch noch die Lebensgeister – meine übrigens auch razz

Es ist spät und ich wünsche dir eine gute Nacht, Lindchen und morgen hoffentlich wieder viele Sonnenstaunden und einige schöne Motive vor der Linse smile
Liebe Grüße - Biggi

am Mittwoch, 13. Oktober , schrieb Dietlinde

Liebe Elke, Brigitte, Irmgard und Biggi,
mein Röschen freut sich über die Bewunderung und ich auch! Vielen Dank für Eure netten Kommentare! Es wird immer mal wieder ein neues Röschen erblühen in meinem Tagebuch um den Herbst und den November ein wenig "duftig" zu gestalten! :-)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Grüßchen
Dietlinde


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

Oktober 2004
SMDMDFS
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter