Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde



[Vorheriger: "Eine Woche am Bauernhof"] [Nächster: "Einkaufen - Kindheitserinnerungen"]

06/05/2004: "Muße"


Heute wünsche ich dir Muße,
um einfach dazusitzen,
Zeit zu haben,
vor dich hinzuschauen
und bewußt
die Zeit im "Jetzt" zu genießen.
Damit du spürst,
wie schön
und kostbar
dein Leben ist.

Dietlinde Heider

-------------- Antworten: 4 Kommentare --------------

am Donnerstag, 6. Mai , schrieb Sabine

Das spricht mir natürlich aus der Seele!

War ja nicht anders zu erwarten, oder? wink

Alles Liebe und schöne Mußestunden,
Sabine

am Freitag, 7. Mai , schrieb Dietlinde

Liebe Sabine,
den Gedanken der Muße, meine ich, sollte man immer wieder einmal einstreuen in den Alltag, um nicht die Mitte, die Balance zu verlieren. Bei Dir renne ich natürlich offene Türen ein, Du bist ein Musterbeispiel für die Beherzigung dieses Gedankens.
Genieße das Wochenende und lass es Dir gutgehen!
Grüßchen
L i n d e

am Samstag, 8. Mai , schrieb Laura

Liebe Linde,

auch ich habe Dein Geschenk
mit Freuden angenommen.
Du konntest ja nicht wissen, dass ich am 06.05.
Geburtstag hatte, also
nochmals danke!

Liebe Grüße
Laura smile

am Samstag, 8. Mai , schrieb Dietlinde

Liebe Laura,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute.
Sei von Herzen gegrüßt!
Alles Liebe
L i n d e


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

Mai 2004
SMDMDFS
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter