Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » April 2004 » !!! DATENVERLUST !!!

[Vorheriger: "Endlich Frühling!"] [Nächster: "Einsamer Waldweg"]

15/04/2004: "!!! DATENVERLUST !!!"


Leider hatte mein Server schon am 14.04.2004 um 4.53 Uhr einen Totalschaden und musste komplett neu installiert werden.

Leider ist das letzte Backup vom 19.3.04, daher sind alle Tagebuch-, Gästebuch- und Lyrikforum-Einträge sowie die eingesendeten Begrüßungshaiku nach diesem Datum verloren gegangen ...

Wenn ihr diese Texte und Haiku noch vorliegen habt, bitte erneut einsenden ... SORRY!

-------------- Antworten: 5 Kommentare --------------

am Freitag, 16. April , schrieb Laura

big grin

Hallo liebe Linde,
das ist eine Freude, dass es Dich noch gibt, ich dachte nein so etwas. Du warst von keinem Link zu erreichen, ich habe es überall versucht, na jetzt ist ja alles wieder gut. Nicht einmal der E Mail Betrieb hat funktioniert!
Einen fröhlichen neuen Start wünscht Dir
Laura hehe

am Freitag, 16. April , schrieb Biggi

Das ist ja wirklich Pech, liebe Dietlinde, dass nun doch Daten von über 3 Wochen verloren sind. Aber es hätte viel schlimmer kommen können. Bestimmt gibt es Fälle, wo viel viel mehr verloren ist, weil entweder gar keine Datensicherung gemacht wurde oder nur in ganz großen Abständen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du viele der verlorenen Texte wieder zugeschickt bekommst. Und du selbst schreibst für uns hier so nach und nach nochmal deine netten Kindheitserlebnisse auf.

Sei ganz lieb gegrüßt, liebe Dietlinde smile
Biggi

am Freitag, 16. April , schrieb Dietlinde

Liebe Laura, liebe Biggi,
ich danke Euch für Eure aufmunternden Worte.Ich kann sie gut gebrauchen, denn es war schon ein ganz schöner Schock. Man hört das immer mal von anderen web-page- Besitzern, dass so etwas vorgekommen ist und denkt, na,ich habe einen tollen Server. Das wird mir doch nie passieren. Und dann gibt es doch immer wieder kleine Katastrophen cumputertechnisch gesehen. Es war ganz schön viel Arbeit, alles wieder auf die Reihe zu bekommen, und Jens, unser Sohn hat mich tatkräftig dabei unterstützt.
smile
Ich wünsche Euch weiterhin einen duftenden
Frühling!
Herzlichst
L i n d e

am Freitag, 16. April , schrieb Maria

Guten Abend liebe L i n d e !!
Oje, das tut mir leid, kann da so richtig mitfühlen, da es mir auch schon mal so ging sad
Obwohl meine Sachen damals gar nicht so wichtig waren ( finde ich aber jetzt erst *g* ) war ich mächtig Sauer sad(

Möchte mich ganz herzlich für das herrliche Senryu für mich bedanken !!!
Ich freu mich riesig und werde es, wenn es dir Recht ist, bei meinen Geschenken einfügen, damit es nicht verloren geht !

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen!
Maria
<

am Samstag, 17. April , schrieb Dietlinde

Liebe Maria,
das ist eine gute Idee. Da Dir mein Senryu gefällt, es nun zu konservieren bei Deinen Geschenken, es dort einzufügen, und auch die Gedanken dahinter, das schöne Synonym der Quelle und ihre Unerschöpflichkeit, das sich mit Dir verbindet. Ich freue mich darüber!
Liebe Wochenendfrühlingsgrüßchen für Dich!
Herzlichst
Dietlinde


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

April 2004
SMDMDFS
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter