Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » Dezember 2003 » 2. Advent Tanka

[Vorheriger: "Nikolaus"] [Nächster: "Rosa Wattewölkchen Tanka"]

07/12/2003: "2. Advent Tanka"


Am zweiten Advent
Friedvolle Kerzenlichter
Feindschaft in der Welt

Das versöhnende Wort fehlt
Frieden beginnt in uns selbst

Dietlinde Heider

-------------- Antworten: 2 Kommentare --------------

am Sonntag, 7. Dezember , schrieb Monika

Liebe Dietlinde,
Jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen, dein Tagebuch zu lesen. Deine Heiku, Gedanken und Erlebnisse berühren mich sehr.

Der Friede, die Liebe, Vergebung und Achtung fängt bei uns selber an. Diese innere Haltung strahlen wir in unsere Familien, in unser Umfeld und in die Welt hinaus. Wir können alle ein Licht sein, das ins Dunkle leuchtet. Dann wird es Weihnachten.

Liebe Grüsse und Gedanken
Monika

am Sonntag, 7. Dezember , schrieb dornrosis

Liebe Monika,
kann dir nur zustimmen. Du sprichst mir aus dem Herzen.

l.G. dornrosis


Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

Dezember 2003
SMDMDFS
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter