Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Foto-Galerie ] Fantasien ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] [ Tagebuch ] Lyrik-Forum ] Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Gedanken zwischen Himmel und Erde


Startseite » Tagebuch-Archiv » November 2003 » November Poesie

[Vorheriger: "Veröffentlichung von Gedichten im Internet"] [Nächster: "Doris Runge"]

16/11/2003: "November Poesie"


Die Gedichte von Doris Runge scheinen reserviert kühl, haben aber zugleich sanfte und aggressive Aussagekraft. Ich liebe die Musikalität ihrer Poesie.


November

tage
in weißen laken
wolken winde
pfeifen
hallali
das jahr zur strecke
in meiner ofenecke
den rest verschlafen

Doris Runge

Doris Runge, "November"
Aus: Doris Runge, jagdlied
(c) 1985 Deutsche Verlags-Anstalt GmbH, Stuttgart


Mein besonderer Dank für die Rechte der Veröffentlichung auf meiner web-page gilt
Frau Susanne Seggewiß DVA, Stuttgart



Tagebuch

Haiku Linde Startseite
Tagebuch-Startseite
Tagebuch-Archiv

November 2003
SMDMDFS
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      


Lyrischer Garten

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter