Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Fantasien ] Foto-Galerie ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] Tagebuch ] Lyrik-Forum ] [ Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Willkommen im
Haiku Linde
Gästebuch

Danke für den Eintrag
Hier einen Eintrag ins neue Gästebuch schreiben.

Die Einträge aus dem alten Gästebuch kann man hier lesen.

Name
Eintrag
Josche (Lichtsammler)

2004-03-08
E-Mail
Homepage

Liebe Linde, ich bin Buddhistischen Glaubens und möchte dir deshalb etwas aus meiner Religion hier lassen: Ein Mönch und ein kleines Mädchen gingen im Wald spazieren. Sie blieben vor einem Baum stehen und das Mädchen fragte:" Lieber Mönch, sage mir, welche Farbe hat dieser Baum!" Und der Mönch antwortete: "Er hat die Farbe, die Du siehst." Und ich sehe, eine liebevoll Gestaltete Homepage mit dem Sinn für Details und das wesentliche. Vielen Dank dafür. Weißt Du, wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein! In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Licht und Liebe... Janosch Funke
Kommentar:
Lieber Janosch, ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und mir diese Geschichte des buddhistischen Mönches erzählt hast, die mir überaus gefällt. Für Deine hellen Gedanken aus Licht und Liebe, die Du mir geschenkt hast, bedanke ich mich von Herzen! Mir fiel dabei das Gedicht von Rilke ein, das beginnt: Du mußt das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und laß dir jeden Tag geschehen so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen sich viele Blüten schenken läßt... Auf Deiner wunderbaren, mich tief berührenden web-page, die ebenfalls ein Geschenk für mich ist, habe ich schon verweilt und Deine lichten Gedanken auf mich wirken lassen. Darauf werde ich noch näher eingehen. Für heute ein ganz lieber Gruß aus Licht! Herzlichst L i n d e
Anadoria

2004-03-06
E-Mail
Homepage

Liebe Linde,
heute habe ich mal wieder hier bei dir verweilt und Neues entdeckt ;-), ... so habe ich dir gleich mal einen kleinen Text im Forum hinterlassen. Dein Mohn-Haiku fasziniert mich bei jedem Besuch. Es war wieder schön hier, in deiner Haiku-Welt. Auch deine Bilder schaue ich immer wieder gern an.
Liebe Grüße und schönes Wochenden
Kerstin
Dani

2004-03-06
E-Mail
Homepage

Hi. Schöne Homepage. Die Aquarelle gefallen mir sehr gut. Werd bestimmt noch mal vorbei schauen um ja nichts auf der sehr umfangreichen Seite zu verpassen. Würd mich über einen Gegenbesuch freuen. Liebe Grüße Dani
Hans

2004-03-06
E-Mail
Homepage

Hier war ich schon mal, glaube ich. Immer auf der Suche nach Aquarellen habe ich auch hier schöne entseckt!
Herzliche Grüße
Hans
manfred samsel

2004-03-05
E-Mail
Homepage

Hallo
Viele Grüße aus dem schönen Wattenscheid.
Wünsche dir noch viele Besucher auf deiner netten Internetseite. Manfred
Ursula

2004-03-03
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde, für Deinen lieben GB-Eintrag bei mir danke ich dir herzlich. Es ist schön, daß du mich nicht vergisst und immer mal wieder ein Grüßle hinterläßt. Bei dir hat sich ja allerhand geändert, alles ist noch schöner geworden, obwohl das kaum möglich war. Auch das neue Gästebuch finde ich gut und werde öfter mal eine Spur hinterlassen. Viele kreative Gedanken wünsche ich dir und einen baldigen sonnigen Frühling.
Ursula
Alex

2004-03-03
E-Mail
Homepage
ICQ: | Add me
Hallo.
Sehr schöne Page hast du hier. hat mir richtig gut gefallen. mach weiter so.
Viele Grüße Alex
P.s.: Wenn du lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich würd mich freuen.
Annelie

2004-02-29
E-Mail
Homepage

Hallo aus dem hohen Norden
Bin mal wieder zu Besuch gewesen habe mir heute wieder Bilder angesehen - Seidenbilder und auch geschaut ob sich etwas bei den Aquarellen getan hat. Ich bin in diesem Monat sehr kreativ gewesen - ca 50 neue Bilder - also wenn du Lust hast schau doch mal rein.
Liebe Grüße von Annelie
Kommentar:
Liebe Annelie, bin gleich auf Deine wunderbare web-page geeilt. Zauberhaft sind Deine neuen Acryl-Bilder! In einer Fülle, Schönheit und Kreativität hast Du Farben und Formen vereint zu wunderbaren Kunstwerken. Ich bin begeistert! Dieser entzückende zarte Krokus hat es mir angetan! Ich kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus, was Du alles Neues geschaffen hast! Gratulation! Ganz liebe Sternengrüßchen für Dich! Herzlichst Dietlinde
Maria

2004-02-28

Homepage

Guten Abend liebe Dietlinde !
Das ist ja eine Überraschung, du hast ein neues Gästebuch !
Sieht sehr schön aus !
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße
Maria
<.)))><
Kommentar:
Liebe Maria, freue mich, dass Du es entdeckt hast, mein neues GB und danke Dir für Deine netten Zeilen. Dein foto-log auf Deiner schönen web-page mit wunderbaren Gedanken, ist jeden Tag eine Freude für mich. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Herzlichst Dietlinde
Wolfgang

2004-02-27
E-Mail
Homepage

Servus Linde!

Das war eine gute Entscheidung mit dem neuen Gästebuch! Das Layout ist viel schöner und die Werbefreiheit ist auch was wert. Hast du das selber (um-)programmiert? Hut ab!
Da hab ich ja das ius primi commentarii
Alles Liebe aus dem momentan tief winterlichen Wien,

Wolfgang
Kommentar:
Lieber Wolfgang, ich freue mich, dass Dir mein neues Gästebuch gefällt, und dass Du den Anfang gewagt hast und so nett geschrieben hast. Ich danke Dir! Auch bei uns ist es heute klirrend kalt und die Natur leicht mit Schnee bezuckert. Liebe Grüße Dietlinde
<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 >>

Powered by: php-abc Gästebuch 3.5.2
© 2001 Florian Krismer