Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Fantasien ] Foto-Galerie ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] Tagebuch ] Lyrik-Forum ] [ Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Willkommen im
Haiku Linde
Gästebuch

Danke für den Eintrag
Hier einen Eintrag ins neue Gästebuch schreiben.

Die Einträge aus dem alten Gästebuch kann man hier lesen.

Name
Eintrag
Marion Geiken

2004-03-14
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde :-)
Ich bin wieder ein wenig in Deine Seiten abgetaucht und habe Dir etwas im Lyrikforum da gelassen :-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich und viel Sonne im Herzen.

Alles Liebe
Marion
Kommentar:
Liebe Marion, herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch und Deine wunderschöne Poesie in meinem Lyrik-Forum. Sich vom Außen nach Innen wenden und die Schönheit der inneren Welt dann nach außen bringen ist sehr mühevoll, aber es lohnt sich und bringt tausenfach Früchte. Laß es Dir gutgehen und genieße den Sonntag! Liebe Grüße Dietlinde
Laura

2004-03-14
E-Mail
Homepage

Hallo Dietlinde, ich bin immer
wieder glücklich über Deine Kommentare.
Ich freue mich, dass ich Dir begegnete.
Ich mache Dir nun langsam schon Liebeserklärungen,
lache nur mal laut.


Die Zeit für das Glück
ist heute, nicht morgen.
Ein Strom von Gelegenheiten
fliesst ununterbrochen
an uns vorüber:
wo immer wir sind und
was immer wir tun.

David Dunn






Kommentar:
Liebe Laura, Jeder Augenblick ist wichtig! Ich ergreife ihn und freue mich über Deine liebevollen Worte und lache auch von Herzen, weil das wunderbar befreiend und positiv wirkt! Liebe Sonnenstrahlen-Sonntagsgrüßchen für Dich! Alles Liebe Dietlinde
Eberhard Mehl

2004-03-13
E-Mail
Homepage

Hallo,
ich war auf felis Homepage, um ihr neues Gedicht zu lesen und habe mich in ihr Gästebuch eingetragen. Gleich unter meinem Eintrag stand deiner und da klickte ich den Link einfach mal an. Toll was du da gestaltet hast, habe den Link gleich in meinen Favoriten gespeichert, denn ich werde wieder kommen.
Gruß
Eberhard
Kommentar:
Lieber Eberhard, herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch! Es freut mich, dass Du interessante Dinge auf meiner web-page gefunden hast. Vielleicht interessieren Dich auch die Einträge in mein online-Tagebuch. Darin habe ich ähnliche Geschichten erzählt, wie Du auf Deiner wunderschönen homepage. Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende! Liebe Grüßchen Dietlinde
felicitas

2004-03-13
E-Mail
Homepage

liebe linde

haiku, ist für mich etwas ganz neues, drum las ich und wollte wissen was es ist.

bin erstaut darüber, dass die lyrischen verse in silben gezählt werden.

habe deine verse und die wundervollen bilder dazu genossen, mich davon bezaubern lassen. ja du schreibst es so, dass man es fühlt.

ich empfinde deine verse verspielt, romantisch und mit der natur eins. wie ein loblied auf die natur und das dazugehörige wahrnehmen.

so habe ich mich beim betrachten deiner seiten sehr wohlgefühlt.

ich danke dir. lieben gruß felicitas
Kommentar:
Liebe Felicitas, oh, es ist wunderbar, dass Du dem "Haiku-Schreiben" auf den Grund gegangen bist und Dich informiert hast. Ich freue mich ganz arg über Deinen lieben Besuch und Deine anerkennenden Worte. Ich fühle mich in Deinem "Sonnenreich" auch immer sehr wohl. Für das Wochenende wünsche ich Dir, dass Du es genießen mögest! Ein lieber Sonnenstrahlgruß für Dich! Herzlichst L i n d e
Laura

2004-03-13
E-Mail
Homepage

Menschen
treten in unser Leben
und begleiten uns
eine Weile.
Einige bleiben
für immer,
denn sie
hinterlassen Spuren
in unserem Herzen.
Verfasser unbekannt





Liebe Dietlinde,
Du hast meine volle Bewunderung!
Grüße
Laura

http://wiesengrund.blogger.de


Kommentar:
Liebe Laura, ich freue mich sehr, dass wir uns begegnet sind im großen Internet und ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir ein fröhliches Wochenende! Liebe Grüße L i n d e
Biggi

2004-03-13
E-Mail
Homepage

Guten Abend, liebe Dietlinde,
gerade hab ich entdeckt, dass du ein neues Gästebuch hast und da kommt natürlich gleich ein lieber Gruß auch von mir für dich hier rein :-)
Dietlinde, dein "Möwenschrei" ist toll. Du zauberst schon allein mit den Worten Bilder und Empfindungen bei mir hervor. Doch zusammen mit dem Foto bildet es eine eindrucksvolle Symbiose . einfach superschön.
Dein Lyrik-Forum ist auch neu für mich, aber dafür muss ich wiederkommen. Ich mag nicht nur so auf die Schnelle durch die Seiten klicken. Lyrik braucht Zeit.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bei uns verheißt der Wetterbericht Gutes, also hoffen wir auf Sonne :-)
Liebe Grüße
Biggi

Kommentar:
Liebe Biggi, ich freue mich ganz besonders über Deinen lieben Besuch. Auch ich verweile immer wieder gerne und oft in Deinem Reich der "Abendstille". Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende! Ganz liebe Grüße Dietlinde
Karin Heinrich

2004-03-12
E-Mail
Homepage

Hallo, liebe Dietlinde, gern schaue ich immer wieder einmal bei dir vorbei und freue mich, wenn es Neues zu entdecken gibt. Außerdem lese ich jetzt jede Woche deine gelungenen Wortkreationen beim POETRY-SLAM von www.nationalbibliothek.de. Bleib weiterhin dabei. Liebe Grüße von Karin
Kommentar:
Liebe Karin, es freut mich ganz besonders, dass Du bei mir vorbeischaust. Ich danke Dir für Deinen lieben Besuch! Schön, dass Du mir für den Poetry-Slam weiterhin Mut machst. Es ist sehr knifflig, dort sinnvolle Gedanken umzusetzen mit diesen besonderen Vorgaben. :-) Haiku zu kreieren ist dagegen ein Kinderspiel! Ich hätte ja schon mindestens 3 Mal den Preis an Dich oder an Eure Familie vergeben, aber ich kann leider die Jury nicht beeinflussen.:) Am nächsten Donnerstag gibt es wieder eine Chance! Ich bin gespannt! Der Frühling soll endlich kommen, laut Wetterbericht, und ich wünsche Dir, dass Du ihn richtig genießen mögest! Herzlichst Dietlinde
Miriam

2004-03-11
E-Mail
Homepage

Hallo Dietlinde!
Über ein anderes Gästebuch bin ich auf Deine Seiten aufmerksam geworden; umso mehr freut es ich, dies gefunden zu haben, und werde mich hier öfters bei Dir umsehen.
Ich sende Dir Licht und Liebe
Miriam
Kommentar:
Liebe Miriam, herzlichen Dank für Deinen lieben GB-Eintrag. Inzwischen habe ich mir Deine wunderschöne Engel-Page angesehen, die sehr vielschichtig und aufschlußreich ist. Sehr, sehr schön! Liebe Grüße Dietlinde
felicitas

2004-03-10
E-Mail
Homepage

liebe linde

schön ist es, sich mit kreativen menschen auszutauschen. zufall ist es oft, wie man sich im net begegnet und ich freue mich so sehr deine wunderschönen aquarelle zu betrachten, denke da besonders an die mondscheinrose. auch der text,den du dazu geschrieben hast ist wunderschön, lieblich.
ich werde deine page nach und nach genießen. du weißt was ich damit meine.
ich komme gerne wieder. es ist eine freude, dich zu lesen und zu sehen.
liebe grüße, auf bald sagt
felicitas
Kommentar:
Liebe felicitas, wie nett von dir, dass Du mich besucht hast auf meiner web-page und es Dir gefallen hat bei mir! Danke auch für Deine liebe Mail. Dann kennst Du ja die Gegend, wo ich wohne und unser Zusammentreffen hat sie Dir wieder in Erinnerung gerufen. Wünsche Dir einen kreativen Tag und Sonnenstrahlen für Dein Herz, wenn es draußen gerade mal keine gibt! Alles Liebe L i n d e
Sylvia

2004-03-10
E-Mail
Homepage

Liebe Linde,
ich habe mich sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut.
Deine Aquarelle sind einfach wunderschön, Deine Farben gefallen mir auch Deine Seiden-Bilder vor allem die Knospe fand fand ich sehr schön, gerne komme ich mal wieder auf Deine vielseitige HP.
Liebe Grüße Sylvia.
Kommentar:
Liebe Sylvia, das freut mich ganz besonders, dass Du gleich einmal bei mir vorbeigeschaut hast und Du Freude hattest an meiner web-page. Ich bin immer noch ganz begeistert von Deiner wunderschönen Sonnenblume, die mich so freundlich begrüßt hat. Liebe Mittwochsgrüßchen Herzlichst Dietlinde
<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 >>

Powered by: php-abc Gästebuch 3.5.2
© 2001 Florian Krismer