Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Fantasien ] Foto-Galerie ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] Tagebuch ] Lyrik-Forum ] [ Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Willkommen im
Haiku Linde
Gästebuch

Danke für den Eintrag
Hier einen Eintrag ins neue Gästebuch schreiben.

Die Einträge aus dem alten Gästebuch kann man hier lesen.

Name
Eintrag
Andrea

2004-05-04
E-Mail
Homepage

Liebe Haiku Linde!!!
Bin mal wieder auf deinen Seiten...ich hoffe dir geht es gut....was machst du so???Mir geht es ausgezeichnet......bin viel unterwegs...und auch in freier Natur.......Wünsch dir viele Sonnenstrahlen.....IN Liebe Andrea
Fishy

2004-05-04
E-Mail
Homepage

Hallo
Ich muß schon sagen deine hp, ist echt cool und super gefällt mir sehr würde mich über einen gegen besuch freuen.
LG. Fishy
Karin Heinrich

2004-05-03
E-Mail
Homepage

Hallo, liebe Dietlinde,
herzliche Inselgrüße von Usedom an dich! Wir sind jeden Tag mit den Rädern unterwegs und genießen die herrliche Landschaft, die erwachende Natur im Frühling. Leider geht es morgen wieder zurück... Wir haben uns prächtig erholt.
Ich wollte dich nur kurz informieren, dass meine HP um eine Linkseite erweitert wurde und ich dich mit aufgenommen habe, weil ich denke, es ist ein Gewinn für jeden, der sich hier auf deinen Seiten umschaut.
Herzlichst - Karin
Kommentar:
Liebe Karin, wie schön, dass Ihr den Urlaub so genießen konntet und Euch gut erholt habt! Dann geht es ja mit neuen Kräften und Schwung wieder auf Deiner web-page weiter. Die neue Linkliste habe ich schon angesehen. Sie ist sehr interessant mit guten Tipps. Danke für Deine Aufnahme meiner web-page darin. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag! Herzlichst Dietlinde
Maria

2004-05-03

Homepage

Guten Abend liebe Dietlinde !
Heute schick ich dir wieder mal durch dein Gästebuch liebe Grüße
Ich hoffe du hattest ein schönes Maiwochenende mit viel Sonne !
Heute hab ich auch wieder mal deine wunderschönen Haiku´s gelesen
<°)))><
Kommentar:
Danke, für Deinen lieben Besuch, Maria. Ich freue mich immer, wenn Dein "Fischerl" auftaucht. Schmetterlingszarte Frühlingsgrüßchen schicke ich Dir! Herzlichst Dietlinde
Ramona Linke

2004-05-02
E-Mail


Heute und an dieser Stelle möchte ich nochmals die Gelegenheit wahrnehmen und mich ganz herzlich für die Aufnahme meiner Begrüßungshaiku bedanken.
Es ist mir immer wieder ein Vergnügen diese Seiten hier zu besuchen, zu schauen und zu schmökern.
Mit den besten Wünschen für eine gute Zeit,
herzlichst Ramona Linke.


Kommentar:
Liebe Ramona, Du bist ein treuer Fan meiner web-page. Über eine lange Zeit schon, schaust Du immer wieder einmal vorbei und schickst Begrüssungs-Haiku. Lieben Dank dafür. Ich wünsche Dir viel Kreativität für die neue Woche und weiterhin einen himmelblauen Frühling. Herzlichst Dietlinde
Marita Schrader

2004-05-02
E-Mail
Homepage

Vielen Dank für die Aufnahme meiner Begrüßungshaiku. Gerne komme ich wieder auf Ihre Seite.
Grüße aus Wolfsburg
Marita Schrader
Kommentar:
Liebe Marita, ich freue mich über Deinen netten Besuch auf meiner page und dass Du wunderbare Haiku schreibst. Inzwischen war ich auf Deiner web-page und habe die schönsten Aquarelle von Dir entdeckt. Von den Blumen und Landschaften war ich besonders begeistert. Kunstvoll und mit Poesie hast Du Deine Bilder gestaltet. Ich wünsche Dir für die neue Woche Kreativität und Feude! Himmelblaue Frühlingsgrüsschen! Herzlichst Dietlinde
dornrosis

2004-04-30
E-Mail
Homepage

Liebe Linde,

ich möchte mich herzlich für deinen Besuch auf meiner HP bedanken. Es freut mich natürlich sehr, dass du dich dort wohlgefühlt hast. Und hier im Lyrikforum ist es auch Frühling geworden. Viele neue Namen, bunt und vielseitig. Einen schönen Start in die Walpurgisnacht wünscht dir Angie
Kommentar:
Liebe Angie, ich überlege gerade, wie ich die Walburgisnacht gestalten sollte. Ich freue mich über Deinen lieben Besuch, auch darüber, dass Du oft Gast bist in meinem Lyrik-Forum. Das ist immer eine Freude für mich. Alles Liebe für Dich! Herzlichst Dietlinde, die Dir lichte Maigrüßchen schickt.
Hartmut Junge

2004-04-30
E-Mail
Homepage

Ich finde die Seidenmalerei Segelschiff sehr gut,Gruß Hartmut aus Verden
Kommentar:
Lieber Hartmut, danke für Deinen lieben Besuch. Leider kann ich Deine web-page nicht erreichen, sonst hätte ich auch bei Dir vorbeigeschaut. Ich schicke Dir liebe Frühlingsgrüßchen! Herzlichst Dietlinde
Katrin

2004-04-30
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde,
nun bin ich auch wieder mal in deinen schönen Seiten zu Gast.
Ich habe mich heute bei deiner Seidenmalerei umgeschaut und bin ganz begeistert... .
Ich hoffe doch es geht dir gut?
Schicke dir auf diesen Wege viele Sonnenstrahlen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Es grüßt herzlichst Katrin
Kommentar:
Liebe Katrin, danke für Deinen lieben Besuch. Mir geht es gut und Deine Sonnenstrahlen erfreuen mich. Dein neues Gästebuch ist wunderschön! Alles Liebe für Dich und genieße den Frühling! Herzlichst Dietlinde
Karl

2004-04-26
E-Mail
Homepage

Hallo liebe Dietlinde,
herzlichen Dank, für deine lieben Worte in meinem Gästebuch. Ja, Zypern war (ist) sehr schön, aber leider haben sie die Vereinigung wieder nicht geschafft. Aber man muss auch verstehen, dass man nach dem, was die Menschen dort erlebt haben, es halt nicht leicht sein wird. Zu der Zeit, als du dort gewesen bist, war es auch im übrigen Griechenland noch "schöner". Aber trotzdem,zieht es mich immer wieder in dieses herrliche Land :-)
Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Karl
Kommentar:
Lieber Karl, sehr nett von Dir, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast! Ja, es stimmt, an Athen und Kap Sunion, den Poseidontempel, habe ich auch schöne Erinnerungen. Wir konnten damals auf den Hügel gehen und die Akropolis buchstäblich berühren. Ob das heute noch möglich ist, weiss ich nicht. Die "Plaka", mit vielen engen Gassen, die Altstadt, habe ich noch im Geiste vor mir. Was allerdings damals sehr unangenehm war, das waren die Abgase der Autobusse. Hat sich das heute gebessert? Liebe Frühlingsgrüßchen für Dich! Herzlichst Dietlinde
<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 >>

Powered by: php-abc Gästebuch 3.5.2
© 2001 Florian Krismer