Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Fantasien ] Foto-Galerie ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] Tagebuch ] Lyrik-Forum ] [ Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Willkommen im
Haiku Linde
Gästebuch

Danke für den Eintrag
Hier einen Eintrag ins neue Gästebuch schreiben.

Die Einträge aus dem alten Gästebuch kann man hier lesen.

Name
Eintrag
Hannelore Lüdtke

2004-05-14
E-Mail


Liebe Linde,
gerade entdeckte ich ein paar Zeilen von mir
in Deinem Begrüßungs-Heiku,
ich war hocherfreut und sage Danke:
Lieben Gruß
Hannelore

Begrüßungs-Haiku

Nr. 342



Sei ein Sonnenkind
Wer Sonne hat wird leben
und Sonne geben



Kommentar:
Liebe Hannelore, Dieses Begrüßungs-Haiku von Dir, ist das schönste Sonnen-Haiku, das ich kenne. Es wärmt! Ganz liebe Grüße L i n d e
Laura

2004-05-14
E-Mail
Homepage

Liebe Linde,

das möchte ich doch zu gerne lernen, wie man ein Bild von einer Digitalkamera hier einbringen kann.

"Das Glück der Welt ist oft so klein, dass man es übersieht, es kann wie eine Blume sein, die im Verborgnen blüht."

Und jetzt das Bild dazu setzen,
das wünsche ich mir!

Alles Liebe und Gute
Laura

Kommentar:
Liebe Laura, weißt Du, die Poesie, mit der man Blumen sprechen lassen kann, beflügelt unsere Phantasie, und im Nu öffnen sich die schönsten Blüten. Danke für Deinen lieben Besuch! Ein lieber Fliederduftgruss für Dich! Herzlichst L i n d e
Laura

2004-05-14

Homepage

Liebe Linde,

ich möchte Dir heute eine kleine Freude machen und ein Blümchen bringen.


Heimliche Liebe
Eine Rosenknospe in
Farbe: Apricot



Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Laura

Kommentar:
Danke, für Deine wunderschöne Rosenknospe, liebe Laura! Sie erfreut mich! Auch die guten Wünsche für das Wochenende erwidere ich herzlich! Alles Liebe L i n d e
Mariannw

2004-05-13
E-Mail
Homepage

Hi Dietlinde,ich bin durch ein link auf deine Page gekommen und ich muss sagen sehr schön ich muss einfach einen eintrag hier lassen ich würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommen würdest
Gruß Marianne
Jens

2004-05-13
E-Mail
Homepage

Hallo Ditlinde,
ich bin durch Zufall hier vorbeigekommen. Ich muss sagen sehr schöne Seite. Mach weiter so.
Die besten Grüsse aus Bensdorf im wunderschönen Land Brandenburg Jens
Kommentar:
Lieber Jens, herzlichen Dank für Deinen netten Besuch! Inzwischen habe ich mich in Bensdorf und Umgebung auf Deiner schönen Web-page umgeschaut. Es ist eine sehr schöne Landschaft, die mir gefällt. Das Foto vom "Alten Kanal" fand ich landschaftlich besonders reizvoll. Liebe Grüße Dietlinde
Marga Ritte

2004-05-11
E-Mail


Liebe Linde! Vor einigen Tagen schon bin ich auf die HaikuLinde gestoßen. Die kleinsten lyrischen Verse gefallen mir sehr. Da ich gerade ein Fernstudium für Belletristik mache, versuche ich mich im Schreiben von Versen und bin sehr interessiert an dieser Art zu schreiben. Ich schaue gern wieder vorbei bei dir und lese auch dein Tagebuch, weil ich seit November des vergangenes Jahres auch mein Tagebuch schreibe. Ich bin 55 Jahre alt und zur Zeit arbeitssuchend, darum tue ich etwas, was mir zu Hause Freude und Erfüllung bringt. Danke herzlichst für die Haiku Welt, Marga

Wie lesen sich meine Verse?

Butterblumen blühn -
goldgelbe Frühlingswiese
herrlich anzusehn

Helles Sonnenlicht -
leuchtend gelbe Rapsfelder -
den süßen Duft einatmen

Endlich Sonnenschein -
warmer Sommersonnenwind
umschmeichelt meinen Körper

Pusteblumen zart -
lauter kleine Fallschirmchen
segeln durch die Luft
Kommentar:
Liebe Marga, herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch auf meiner web-page. Ich freue mich sehr, dass Du auch mein Tagebuch liest. Wenn Du mir schreibst, wie ich auch Dein Tagebuch lesen kann, komme ich auch gerne zu Dir. Deine Haiku sind wunderschön und ich bedanke mich für Dein Begrüßungs-Haiku. Du könntest, wenn Du möchtest, auch die Haiku aus dem Gästebuch in das Begrüßungs-Haiku-Fenster stellen. Ich würde mich freuen. Ich wünsche Dir einen kreativen Tag! Himmelblaue Frühlingsgrüßchen! Herzlichst Dietlinde
Oskar

2004-05-10
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde,

herzlichen Dank für Deinen netten Besuch und die Frühlingsgrüsse, gerne bin ich wieder hierher gekommen und lasse Dir liebe Wünsche und Grüsse hier, Oskar
Kommentar:
Lieber Oskar, wie nett, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich wünsche Dir eine kreative neue Woche. Frühlingsgrüßchen Herzlichst Dietlinde
Renate

2004-05-07
E-Mail
Homepage

Dornrosis.de hat mich hier her geführt und ich entdecke eine grossartige Fundgrube.
Danke und Gruss,
Renate
Kommentar:
Danke Renate für Deinen lieben Besuch! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzlichst Dietlinde
Laura

2004-05-05
E-Mail
Homepage

Wiesen leuchtend gelb
Löwenzahnüberwuchert
Schönheit entfaltet

Liebe Linde,

ich danke Dir für Deinen lieben Besuch
auf meiner Seite, es erfreut mich immer wieder.



Freundliche
Maiengrüße
Laura
Kommentar:
Liebe Laura, ach wie schön, Deine bezaubernden Maiengrüße! Die gelben Löwenzahnsonnen in dem kräftigen Grün der Wiesen sind wirklich wunderschön anzusehen. Grüßchen L i n d e
Andrea

2004-05-04
E-Mail
Homepage

Lach Link war falsch.......Andrea
<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 >>

Powered by: php-abc Gästebuch 3.5.2
© 2001 Florian Krismer