Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Fantasien ] Foto-Galerie ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] Tagebuch ] Lyrik-Forum ] [ Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Willkommen im
Haiku Linde
Gästebuch

Danke für den Eintrag
Hier einen Eintrag ins neue Gästebuch schreiben.

Die Einträge aus dem alten Gästebuch kann man hier lesen.

Name
Eintrag
Maria

2004-05-27
E-Mail
Homepage

Guten Abend liebe Dietlinde!
Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch !
Ich freu mich immer sehr von dir zu lesen.
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende mit vielen schönen Fotomotiven !
Das Wetter wird ja hoffentlich auch wieder mal besser werden
Liebe Grüße
Maria
<°)))><

Kommentar:
Liebe Maria, danke für Deinen lieben Besuch! Bei uns ist das Wetter ganz ordentlich und die Sonne scheint immer wieder. Gestern habe ich eine Hummel im Flug mit der Kamera erwischt und das hat mich natürlich sehr gefreut. Ich wünsche Dir auch weiterhin "Foto-Glück"! Alles Liebe Dietlinde
Elke

2004-05-27

Homepage

Hallo liebe Dietlinde,
irgendwie funktioniert deine Kommentarfunktion heute im Tagebuch nicht. Dies sollte dort eigentlich rein: Apropos Klostergarten! Wenn es an Pfingsten schön ist, könnte ich ja endlich mal nach Seligenstadt fahren und mir den dortigen Kloster-Kräutergarten ansehn.
Liebe Grüße
Elke
Kommentar:
Liebe Elke, der Kommentar im Tagebuch funktioniert wieder. Ich habe Deinen netten Beitrag umgebettet. Grüßchen L i n d e
Marga Ritte

2004-05-27
E-Mail


Nein, liebe Linde, mit der "Zurücktaste" oben links komme ich zurück zur Startseite von meinem Anbieter T-Online. Ich muss dann deine Seite neu aufrufen und mein Text aus der Vorschau ist verschwunden. Wenn ich ihn gespeichert habe bei dir, dann ist er natürlich da, aber ich kann nichts mehr ändern. Mein Fazit ist einfach, dass ich meine Texte gründlich durchlesen sollte vor dem Absenden.
Grüsschen. MR
Marga Ritte

2004-05-27
E-Mail


Liebe Linde!
Wie kann ich einen Text, den ich geschrieben habe und mir in der Vorschau noch einmal ansehe, zurückholen, weil ich zum Beispiel noch einen Schreibfehler entdeckt habe? In der Vorschau läßt sich nichts mehr korrigieren. Am besten ist wohl, ich bemerke die Fehler sofort beim Schreiben, oder? Aber, wozu ist dann die Vorschau da? Dann kann man ja gleich auf senden gehen?
Sicher habe ich die Funktionen noch nicht richtig erkannt?
Herzlichst. Marga
Kommentar:
Liebe Marga, unter dem Eingabefeld steht: Vorschau/Absenden. Wenn Du auf Vorschau drückst kommt die Vorschau. Wenn Du gleich auf Absenden drückst ist es gesendet und Du kannst nichts mehr ändern. Wenn Du Vorschau gedrückt hast und etwas ändern möchtest, mußt Du ganz links oben in der Ecke von Deinem Compi auf den Pfeil drücken, das ist die "Zurücktaste". Dann hast Du wieder den geschriebenen Text vor Dir und kannst ihn verändern. Versuche es einmal und schreib mir dann bitte, ob es klappt. Grüßchen L i n d e
Birgit Zimmermann

2004-05-23
E-Mail
Homepage

Hallo,bin durch die Suche nach Infos über Kleeblätter hier gelandet. Ich habe sehr viele 4blättrige in meinem garten seit ich hier wohne und ein 5blättriges und ein 6blättriges vor 2 Tagen ohne suchen entdeckt. Weiß jemand was das bedeuten kann? gibt es zu diesem Thema Infos?
Wäre toll von dir zu lesen.....Birgit
zimmermann.birgit@web.de
Kommentar:
Liebe Birgit, es ist sehr interessant, was Du über die vielblättrigen Kleeblätter in Deinem Garten schreibst. In dieser Anhäufung habe ich sie noch nie angetroffen. Es sind sicher Mutationen, die durch Umwelteinflüsse oder Dünger oder Umstände, die ich nicht kenne, hervorgerufen werden. Ein Biologe könnte Dir da sicher genaue Auskunft geben. Ich wünsche Dir eine vergnügliche neue Woche. Herzlichst Dietlinde
Chinchilla Flensburg

2004-05-22
E-Mail
Homepage

Habe euch beim stöbern im Netz gefunden , gefällt mir gut eure Seite und komme gerne wieder mal vorbei um zu schauen.
Liebe Grüsse aus dem Flensburger Raum sendet Robert und Martina
www.chinchilla-flensburg.de

Kommentar:
Lieber Robert und Martina, danke für Euren lieben Besuch! Ich wünsche Euch ein angenehmes Maiwochenende. Herzlichst Dietlinde
Katrin

2004-05-22
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde,
bei diesen schönen Wetter nutze ich
doch gleich mal die gelegenheit und
besuche dich.
Hab mich auch heut in deinen Lyrischen Garten umgeschaut. Es sind sehr schöne Gedichte für die Seele. Es ist immer schön bei dir zu Stöbern.
Hab dir auch ein Gedicht mitgebracht.

Ein kleines Korn gesät ins Feld
bringt mit der Zeit Dir tausend Ähren,
ein Körnlein Liebe gut bestellt,
kann tausend Herzen Freud gewähren.

Für den morgigen Himmelfahrtstag einen
traumhaften schönen Tag.
Alles liebe und viele Grüße Katrin


Kommentar:
Liebe Katrin, danke für Dein wunderschönes Gedicht und Deinen lieben Besuch! Ich wünsche Dir ein vergnügliches Wochenende! Herzlichst Dietlinde
Franz

2004-05-18
E-Mail
Homepage

Guten Abend, als gelegentlicher Haikuschreiber einen Gruß von mir:
Der Kranich macht Rast
eine Feder bleibt zurück
im seichten Wasser

Diese Feder schreibt dir noch eine kurze Einladung für mein aktuelles Internet-Erinnerungs-Schreib-Projekt. Jedermensch kann mitmachen zum Thema Erinnerungen! Unter wwww.erinnerungen.seidumal.de ist mehr zu erfahren, alles Gute Franz
Kommentar:
Lieber Franz, es ist eine interessante Einladung von Dir für mich, einige Kindheitserinnerungen auf Deiner web-page zu veröffentlichen. Deine page ist wunderbar und ich denke darüber nach. Herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch. Duftende Maigrüßchen für Dich! Herzlichst Dietlinde
Norbi

2004-05-17
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde,
Ich will dir schnell einen Wochenendgruß und die Sonne ins Haus bringen.
Viele Grüße - Norbi


Kommentar:
Lieber Norbi, ich freue mich über Deine lieben Grüße! Dein Pusteblumen-Makro ist Dir wunderbar gelungen! Ein lieber Maiengruß für Dich! Herzlichst Dietlinde
Anita

2004-05-15
E-Mail
Homepage

Hallo Dietlinde,

Um den Gefühlen Raum zu geben
bedarf es drei Dinge:
Pinsel, Farben und Papier
Wilma Thomalla (*1959)

Mit diesen 3 Dingen kannst du wunderbar umgehen! Nach längerer Zeit kam dich durch's LINKsabbiegen wieder auf deine wunderschönen Seiten und ich habe mich wieder (ver-)führen lassen durch das interessante Geäst der Haiku-Linde :-)
Liebe Grüße von Anita

Kommentar:
Liebe Anita, herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch. Ich freue mich, dass Du Dich wohlgefühlt hast auf meiner web-page. Ich wünsche Dir ein vergnügliches Maiwochenend. Herzlichst Dietlinde
<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 >>

Powered by: php-abc Gästebuch 3.5.2
© 2001 Florian Krismer