Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Fantasien ] Foto-Galerie ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] Tagebuch ] Lyrik-Forum ] [ Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Willkommen im
Haiku Linde
Gästebuch

Danke für den Eintrag
Hier einen Eintrag ins neue Gästebuch schreiben.

Die Einträge aus dem alten Gästebuch kann man hier lesen.

Name
Eintrag
Ingrid "Hexerl&quo

2004-06-20
E-Mail
Homepage

Guten Morgen liebe Dietlinde!

Dass ich zur frühen Morgenstunde schon im Web bin, ist äußerst ungewöhnlich. Die Außentemperaturen sind es auch. In Tirols Höhenlagen hat es jetzt – einen Tag vor dem Sommerbeginn, nur 1°C und es regnet in Strömen. Das ist aber nicht der Grund, weshalb ich spontan in Deiner traumhaften Haiku-Welt mit den seltenen Kunstwerken zartester, pastellfarbener Verführung gelandet bin. *schwärm*
Ich war schon öfters am Tor der seidenglänzenden Kostbarkeiten, habe die samtenen Rosenblätter beim liebevollen Betrachten mit meinen Augenblicken gestreichelt, meinen Fantasien freien Lauf gelassen, den betörenden Duft der Rosenblätter genossen und mich vom Alltag abgehoben.
Leider war die Zeit zu kurz, um all Dein beeindruckendes Schaffen sinnlich festzuhalten, weshalb ich heute lange in Deinen mit Liebe designerten Seiten spazieren ging. Es hat mir gut getan. Danke.
Meine Gratulation zu Deinem Buch "Rosenblätter im Licht", zur Gabe, aus Texten Bilder werden zu lassen, die den Tag, die Stunde erhellen.
Du wirst sicherlich noch unzählige Genießer der Kunstszene erfreuen. Deine Familie ist bestimmt sehr stolz auf Dich.
Es war mir ein besonderes Anliegen, hier auch mal meine Spuren zu hinterlassen, obwohl ich in den letzten Monaten selten im Netz zu sichten bin.

Eine wunderschöne Sommerzeit, besonders gesundheitliches Wohlbefinden
wünscht Ingrid
(die es kaum erwarten kann, demnächst einer duftenden Mondrose zu begegnen)


Kommentar:
Liebe Ingrid, einen so liebevollen, speziellen, Gästebucheintrag zu bekommen, das ist schon etwas Besonderes! Dafür sage ich Dir ganz lieben Dank! Wie schön, dass Du Dich so ausführlich umgeschaut hast und gerade die Mondrose entdeckt hast, die ich besonders liebe! Freue mich auch, dass Du mein Buch "Rosenblätter im Licht schätzt". Es war ein ganz besonderes Erlebnis dieses Buch zu schreiben von der Planung bis hin zur Ausführung und dann natürlich das erste Probeexemplar in den Händen zu halten und wirklich glücklich zu strahlen, das habe ich genossen! Nun, es ist ja wirklich ausgesprochen kühl bei Euch in Tirol. Da hatten wir es heute besser. Mit 20 Grad kann man eigentlich nicht klagen. So wünsche ich Dir, dass der Sommer bald richtig Einzug hält und dass wir ihn genießen können. Liebe Sternengrüßchen für Dich! Herzlichst Dietlinde
Katrin

2004-06-17
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde,
heut hat mich mein Weg wieder zu dir geführt.
Ich hoffe doch du hast die Sommerzeit so richtig bis jetzt genießen können.... .
Habe mich heut bei deinen Naturbildern umgeschaut, echt schöne und tolle Bilder.
Da kann kann ja der Sommer so richtig kommen.
Lass dir auch noch ein Gedicht da.
Liebe Grüße Katrin

Zum Licht empor mit klarem Blick
ein Vorwärts stets, nie ein Zurück
ein frohes Hoffen, kühnes Streben
und schnelles Handeln auch daneben
dann hat das Dasein Zweck und Ziel
wer Großes will, erreicht auch viel.



Kommentar:
Liebe Katrin, ich freue mich immer sehr, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust, ganz besonders auch deshalb, weil Dir meine Natur-Fotos gefallen haben. Sie liegen mir sehr am Herzen. Ein Sommerhauch von Lavendel und Salbei nebst einem lieben Gruß für Dich sende ich Dir! Herzlichst Dietlinde
Goldi

2004-06-15
E-Mail
Homepage

Hallo,
war wieder mal zu Besuch auf deinen schönen Seiten und wollte bei der Gelegenheit gleich viele Grüße hinterlassen.
Goldi
BARBARA B.

2004-06-14



Hallo, Marga Ritte !!
Deine Ferse gefallen mir sehr gut, mache weiter so!
klaus

2004-06-11
E-Mail
Homepage

Ich freue mich und sag Dir offen,
hast mit dieser HP meinen Geschmack getroffen.
Hast eine wunderbare HP Gebaut
worauf der Blick bewundernd schaut.
hast gebastelt mit Niveau,
ist einfach schön, weiter so.
Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen,
ich könnt hier stundenlang verweilen.
Mein Lob ist der Mühe Lohn
von ganzen Herzen Gratulation.
Ich grüße Dich wenn auch aus der Ferne
und komme wieder sehr, sehr gerne
Ursula

2004-06-08

Homepage

Liebe Dietlinde,
es ist so schön bei dir, daß ich immer Zeit und Raum vergesse. Am "Möwenschrei" bin ich diesmal länger hängen geblieben. Ich bin grad von einer Reise an die Ostsee zurück. Da passt es besonders gut. Dir einen lieben Gruß und schönen Sonntag, wünscht Dir Deine alte Freundin Ursula
Kommentar:
Liebe Ursula, wie schön, dass Du die Ostsee wieder einmal genießen konntest. Jetzt zu dieser Zeit blühen dort die Heckenröschen und duften. Es ist wunderschön! Danke für Deinen lieben Besuch! Du bist eine ganz liebe Besucherin meiner web-page und ich freue mich immer sehr, wenn ich von Dir höre und lese. Genieße diesen herrlichen Frühsommertag, liebe Ursula und sei von Herzen gegrüßt! Dietlinde
Karin Heinrich

2004-06-04
E-Mail
Homepage

Hallo, liebe Dietlinde,
ich werde bei dir immer fündig, wenn ich herumstöbere. Ich danke dir für die vielen kleinen Freuden, die du so großzügig in die Welt hinaus sendest.

Inzwischen hast du auch mit deinen Beiträgen beim Poetry-Slam das Niveau dort angehoben. Dein am Mittwoch veröffentlichter Beitrag ist dir besonders gut gelungen!!!
Liebe Grüße von Karin
Kommentar:
Liebe Karin, ach, ist das ein netter Besuch von Dir! Danke auch für Dein Lob, den Poetry-Slam betreffend. Deine "Heiteren Stunden", Dein letzter "Mittwochs-Text" vom P.S. wirkte wunderbar positiv auf mich und gefiel mir sehr. Es macht mir immer mehr Freude, dort mitzuwirken, weil ich mit den Wortschnipseln inzwischen immer besser jonglieren kann. Dein "Heckenröschen-Poem" ist zart und wundervoll und hat mich ganz besonders erfreut! Ein neuer Farbtupfer in der Frühsommerwiese, der feuerrote Mohn! Deshalb ein lieber Mohnblütengruß für Dich! Herzlichst Dietlinde
Norbert

2004-06-03
E-Mail
Homepage

bravo zu dieser tollen HP
mein weg durchs netz hat mich zu dir geführt
mach weiter so
Echt spitze die HP
Oskar

2004-06-01
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde,

herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag, gerne habe ich wieder bei Dir vorbei geschaut und lasse Dir die besten Wünsche und liebe Grüsse da, Oskar
Laura

2004-05-29
E-Mail
Homepage

Liebe Linde!

Sonnige und schöne Pfingsttage
wünsche ich dir und deiner Familie.
Ich danke dir für dein Haiku, ich habe es gut unter die Fittiche genommen!

Alles Liebe
Laura
Kommentar:
Oh, Laurinchen, ist es nicht ein herrlicher Sonnenschein und himmelblaue Luft, die wir genießen können, tief einatmen und spüren wie gut es uns geht! Alles Liebe L i n d e
<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 >>

Powered by: php-abc Gästebuch 3.5.2
© 2001 Florian Krismer