Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Fantasien ] Foto-Galerie ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] Tagebuch ] Lyrik-Forum ] [ Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Willkommen im
Haiku Linde
Gästebuch

Danke für den Eintrag
Hier einen Eintrag ins neue Gästebuch schreiben.

Die Einträge aus dem alten Gästebuch kann man hier lesen.

Name
Eintrag
Petra

2004-07-13
E-Mail
Homepage

Hallo Dietlinde,
in der letzten Zeit war ich einige Male hier, hab aber nicht geschrieben *schämmichjaschon* und jetzt dieser Anlass:
Siehe Beas Eintrag eine Etage tiefer! Einer dieser ganz unglaublichen Zufälle!
Mehr dazu in den bLueNotes auf meiner Seite, dort findest du auch übrigens noch eine weitere Libellengeschichte. Und solltestdu ein Libellenfotos brauchen - frag einfach ja!
Heute abend werde ich wohl mal meine Linkliste überarbeiten - der Platz für dich ist schon reserviert, wenn du nichts dagegen hast!
Liebe Grüße
die Kusine aus Süddeutschland *lach* Petra

PS: *Winke* an Bea etwas tiefer!
Kommentar:
Liebe Petra, es ist wirklich unglaublich, was, ich nenne es einmal das Schicksal, manchmal für sonderbare Schnittstellen der Begegnung bereithält. Ich freue mich mit Euch, dass Ihr Euch gefunden habt auf diese, doch eher, überraschende Art und Weise. Toll! Freue mich auch über unser nähers Bekanntwerden und Dein wunderbares Angebot der "Fotoleihe". Das ist ganz besonders nett. Im Beitrag für Marga habe ich meine Bewunderung über Deine Fotos schon einmal ausgedrückt. Auch Deine Fotos, die Dir in Zeitabständen geglückt sind um das "auf die Weltkommen" dieser Libelle zu dokumentieren, sind ein großer Glücksfall. Herrlich, dass Dich die Natur auch so beeindruckt, wie mich, und dass Du den Zauber der Insekten und Käferlein, auch liebst. Über das Aufnehmen in Deine Linkliste freue ich mich natürlich ganz besonders! Sehr lieb! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und grüße Dich herzlich! Dietlinde
Bea

2004-07-13
E-Mail
Homepage

Und hier nun eine weitere Verknüpfung der Ereignisse. Ich schüttele noch immer mit dem Kopf!

Also diese schönen Libellenbilder fand ich so toll, dass ich den Link im Forum von Otto Lenk postete. Daraufhin, fragte ein Mitglied dort bei der Fotografin dieser schönen Bilder an, ob sie sie auf ihrem blog verlinken kann und gab an, dass sie den link von mir hatte mit Angabe von meiner homepage.

Petra, die Fotografin besuchte daraufhin meine HP und sah auf der Startseite die Gesichter ihrer Kusinen und ihres Onkel und ihrer Tante. Stellt sich also heraus, dass Petra meine Kusine ist. Ich wusste aber nicht, dass diese Website von meiner Kusine ist, mit der ich schon seit Jahrzehnten keinen Kontakt mehr hatte!

Die Welt ist klein, das Internet auch und so findet Kusine aus Salzgitter in Tennessee lebend, Kusine aus Salzgitter, in Süddeutschland lebend.

Liebe Grüße von Bea und danke an Marga, unbekannterweise!
Kommentar:
Liebe Bea, da bekomme ich richtig Gänsehaut, wenn ich über diese Verknüpfung lese und freue mich mit Euch, dass Ihr Euch gefunden habt! Das ist nicht nur "eine" Verknüpfung, das ist ein ganzes Netz an wunderbaren Ereignissen, die geschehen sind und Euch zusammengeführt haben. Wozu Libellen beitragen können! Ich freue mich mit Euch! Sollte sicher so sein und die Zeit war wohl reif dafür! Ganz liebe Grüße und danke, dass Du mir die Geschichte geschrieben hast. Herzlichst Dietlinde
Marga Ritte

2004-07-09
E-Mail


Liebe Linde!
Durch Zufall habe ich soeben Bilder über die "Geburt einer Libelle" gesehen. Wenn du nachsehen möchtest? www.bluemaris.de/galeria/foto
Herzlichst Marga
Kommentar:
Liebe Marga, herzlichen Dank für Deinen wundervollen Tipp! Ich komme gerade von dort und bin restlos begeistert, wie wunderbar man die Fortschritte im einzelnen Foto betrachten kann, wie die Libelle sich aus ihrer Haut herauswindet und zum Schluß die herrliche Libelle anzusehen ist. Meisterhafte Aufnahmen und ein Glücksfall diese Metamorphose von der dicken Larve bis zur Sichtbarwerdung dieser wundervollen Libelle, zu verfolgen. Auch ein Glücksfall, dass Du diese Fotoserie gerade zu meinem Thema passend entdeckt hast. Mir kommt es immer vor, als seine alle Ereignisse miteinander verknüpft, man muß sie nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort wahrnehmen! Ganz liebe Grüßchen L i n d e
Perleneule

2004-07-07
E-Mail
Homepage

Bin über Seelenfarben auf dieser wunderschönen Seite gelandet.Werde sicher öfter vorbeischauen und die Zeit hier genießen.Es tut gut die Seele einfach öfter mal baumeln zu lassen.

Schöne Grüße
Elisabeth
oupouaout

2004-07-05
E-Mail
Homepage

Ihr habt gute Arbeit geleistet!!!!Herzlichen Dank für das tolle seite !
Laura

2004-07-03

Homepage

Liebe Linde,

danke für deine Gewittergrüßchen, da musste ich doch erst einmal herzlich lachen!
Dir fällt aber auch immer etwas Neues ein!

Einen frühen Amselliedgruß (ich höre das Lied echt)
kein Wunder um diese Uhrzeit.

Laurinchen
Kommentar:
Liebes Laurinchen, er ist ja so lieb, Dein netter Amselmorgengruß! Damit hast Du mich echt erfreut! Ich habe auch ein Haiku zu diesem Thema: Frühlingsamsellied Weiß sie, dass sie mich tröstet mit ihrem Gesang? Dietlinde Heider Dir wünsche ich auch ein fröhliches Wochenend! Herzgrüßchen L i n d e
Bea

2004-07-03
E-Mail
Homepage

Hallo DieLi, dachte ich schaumal wieder rein, hab grad schönes gelesen, fein gepuzzlet und ein wenig verweilt!

Lieber Gruß

Bea
Kommentar:
Liebe Bea, meine allerherzlichste Gratulation zu "Summa cum laude" als Einzige in Deiner Sparte! Das hast Du ja toll hinbekommen! Genieße diesen Erfolg! Nun wirst Du erst mal sicher eine Pause einlegen und Dich von der Anstrengung erholen. Ich wünsche Dir einen traumhaften Sommer und viele schöne Naturerlebnisse. Liebe Sommergrüßchen! Herzlichst Dietlinde
Kai

2004-06-26
E-Mail
Homepage

Hallo,
über ein anderes Gästebuch bin ich hier her gekommen.
Schön und gut gemacht.
Auf meiner Seite unter Links habe ich sehr viele animierte
Weihnachts - Oster - Geburtstags - und Kinder Gifs.
Gruß aus Köln
Kai
Karin Heinrich

2004-06-26
E-Mail
Homepage

Sommerliche Rosengrüße für dich, liebe Dietlinde! Deine Rosenfotos sind Geschenke, Gedichte, Zauberbilder... oder alles zusammen.
Ich glaube, in deinem Inneren blühen die Rosen das ganze Jahr weiter, denn du verteilst großzügig deine AUGEN-BLICKE an alle, die dich hier besuchen und das sind wahrlich nicht wenige. Ich bin gespannt, was du dem Sommer noch alles entlocken kannst. Ich wünsche dir ein "kamerafreundliches" Wochenende mit erholsamen, kreativen Stunden. Karin

Kommentar:
Liebe Karin, wunderschön sind sie, Deine lieben Rosengrüße. Sie haben mich von Herzen erfreut! Deine guten Wünsche für excellentes Foto-Wetter sind heute morgen schon in Erfüllung gegangen. Mein Thema beim Foto-Trip waren die "Schwebfliegen" und ich habe sie schön im Foto festgehalten. Gelbe Nachtkerzen mit Schwebfliegen, sonnendurchstrahlt, sind gut gelungen! Auch Dir wünsche ich ein vergnügliches Wochenende! Herzlichst Dietlinde
Katrin

2004-06-23
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde,
möchte heute wieder mal meine Spuren heut in deinen Büchlein hinterlassen.
Deine neuesten Naturbilder echt super geworden.
Bin begeistert.... .
Auch in deinen Lyrischen Garten habe ich mich umgeschaut darin zu stöbern ist immer ein große Freude für mich.
Ich wünsch dir einen tollen Sommer.
Hab dir von mir ein lieblingsgedicht mitgebracht.
Alles liebe für dich von Katrin


Eigenes Nachdenken oder ein Buch
oder woran man sich sonst orientieren mag,
ist wohl gut,
aber das Wort eines echten Freundes,
der den Menschen und die Lage kennt,
hilft wohltätiger und irrt weniger.
(Johann Christian Friedrich Hölderlin)

Kommentar:
Liebe Katrin, sehr lieb von Dir, dass Du wieder einmal bei mir vorbeigeschaut hast! Ich freue mich, dass es Dir bei mir gefällt! Ich wünsche Dir auch einen blütenreichen Sommer! Grüßchen L i n d e
<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 >>

Powered by: php-abc Gästebuch 3.5.2
© 2001 Florian Krismer