Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Fantasien ] Foto-Galerie ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] Tagebuch ] Lyrik-Forum ] [ Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Willkommen im
Haiku Linde
Gästebuch

Danke für den Eintrag
Hier einen Eintrag ins neue Gästebuch schreiben.

Die Einträge aus dem alten Gästebuch kann man hier lesen.

Name
Eintrag
Irmgard

2004-08-02
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde,

jeden Tag, an dem ich daheim bin, klicke ich die drei Buttons links auf deiner Startseite an und schaue auch, auf welchem Platz du bist. Nachdem du teilweise ein bisschen abgerutscht bist, was ich sehr schade fand, war ich heute total überrascht, dass du bei "literatur100.de" auf Platz 6 gelandet bist !!!

Herzlichen Glückwunsch dazu !!!

Viele liebe Grüße, Irmgard
Kommentar:
Liebe Irmgard, herzlichen Dank, dass Du bei der Bewertung mein HP immer so nett klickst für mich! Das freut mich! Bei "Literatur 100" fängt an jedem neuen Monat die Zählweise wieder von vorne an. Deshalb war ich anfänglich sehr weit vorne, aber das ändert sich wieder schnell. Dabeisein ist alles, denke ich! Grüßchen Dietlinde
Gisela von Brunn

2004-08-02
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde,
dass wir uns kennenlernten -
kein Spiel des Zufalls!
Kommentar:
Liebe Gisela, so ein zauberhaftes Senryu hast Du mir gewidmet. Ganz lieben Dank dafür! Grüßchen Dietlinde
Angela

2004-07-31
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde,
das ist ja auch wirklich eine tolle Homepage. Ich habe zuvor noch nie etwas von Haikus gehört und somit wieder etwas gelernt. Faszinierend. Ganz besonders deine Foto-Gedichtkombinationen finde ich beeindruckend.
Kompliment.
Liebe Grüße

Angela

Kommentar:
Hallo Angela, oh, das finde ich aber nett, dass Du bei mir vorbeigekommen bist und Dir meine Haiku angeschaut hast! Ich freue mich sehr darüber! Ich war auch begeistert von Deinen Natur-Makros auf Deiner webpage, speziell von der "Skorpionsfliege". Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Grüßchen Dietlinde
uwe

2004-07-28
E-Mail
Homepage

schöne seite / klar gestaltet / hoch informativ ... gefällt mir und weiter so ... alles gute für dich

viele grüsse
uwe
Maria

2004-07-24

Homepage

Guten Abend liebe Dietlinde !
Ich bin wegen verschiedener Umständen zur Zeit nicht so viel unterwegs, aber ab und zu schau ich doch bei verschiedenen Seiten nach und dann hab ich immer einiges zum Nachlesen und Ansehen
Deine Fotos sind ja toll !!!
Du hast zu deinen Tagebucheinträgen immer ein passendes Foto, sieht toll aus !
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
Viele liebe Grüße
Maria
<°)))><

Kommentar:
Hallo Maria, danke für Deinen lieben Besuch und dass Du immer einmal bei mir vorbeischaust. Wünsche Dir auch einen angenehmen Sonntag! Grüßchen Dietlinde
Petra

2004-07-24
E-Mail
Homepage

Hallo liebe Dietlinde,
habe gerade wieder einige deiner wundervollen Haiku gelesen - die hab ich jetzt im Kopf, während meine Hände sich mit lästigen Alltagspflichten abplagen müssen ... Aber es ist ja fast Wochenende.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse einen lieben Gruss hier
pETRA
Kommentar:
Liebe Petra, freue mich immer, wenn ich von Dir lese! Nett, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast! Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und interessante Erlebnisse beim Fotografieren! Grüßchen Dietlinde
Wolfgang

2004-07-17
E-Mail


Liebe Linde!

Frisch gestärkt vom Urlaub war einer der ersten virtuellen Wege der auf deine Webseite - es ist immer wieder ein Genuss, dich zu besuchen! In Italien habe ich eine Menge neuen Haikai geschrieben. Drei davon habe ich mir erlaubt, als Begrüßungs-Haiku einzustellen. Es wäre nett, wenn du dir auf meiner Lyrikseite ein Urteil darüber bilden würdest. Ich freue mich schon auf deinen Gegenbesuch!

Alles Liebe von einem braungebrannten
Wolfgang
Kommentar:
Lieber braungebrannter Wolfgang, freue mich, dass Ihr den Urlaub genossen habt und mit neuer Energie nun wieder an die Arbeit geht! Danke für Deine Begr.-Haiku, die sehr gut sind! Schreib mir bitte die Anschrift Deiner Lyrikseite, dann komme ich vorbei. Grüßchen L i n d e
Elke

2004-07-17
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde,
heute war ich endlich mal im Rosarium. Obwohl die erste üppige Rosenblüte offenbar gerade vorbei ist, hat es mir sehr gut gefallen. Danke nochmals für den Tipp.
"Zart duften Blüten
Sommerwindhauch streichelt mich
im Rosengarten".
Elke
Kommentar:
Liebe Elke, oh, das freut mich, dass es Dir gefallen hat im Rosarium. Dein Haiku ist zart und schön. Ich wünsche Dir einen schönen Abend! Grüßchen L i n d e
Laura

2004-07-14

Homepage

Hallo Linde,

unser Sommer ist nur ein grün angestrichener Winter,dieser Satz von Heinrich Heine
trifft ja genau!
Wir lassen uns aber unsere Laune nicht vermiesen!
Schmunzelnd liest man hier im Gästebuch schier
unglaubliche Geschichten, das sind Geschichten, die das Leben schrieb!

Alles Liebe
Laura


Kommentar:
Hallo Laura, ja ist es nicht herrlich, dass zwischen all den schlechten Nachrichten, die es ständig im Fernsehen und im Radio gibt, sich auch wunderbare Geschichten ereignen, die Grund zur Freude geben. Wirklich toll! Liebe Grüßchen für Dich und natürlich ist jeder Tag ein Geschenk, ob die Sonne scheint oder nicht! Das ist doch klar! Grüßchen L i n d e
Marga Ritte

2004-07-14
E-Mail


Hallo, Petra, Bea und hallo, liebe Linde!

Ich habe eure wunderbare Geschichte verfolgt und freue mich für euch alle. Das sind Geschichten, die das Leben schreibt.
Ich grüße euch herzlichst.
Marga.
Kommentar:
Hallo Marga, Du bist maßgeblich beteiligt an der wunderbaren Geschichte. Sehr gut! Grüßchen L i n d e
<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 >>

Powered by: php-abc Gästebuch 3.5.2
© 2001 Florian Krismer