Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Fantasien ] Foto-Galerie ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] Tagebuch ] Lyrik-Forum ] [ Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Willkommen im
Haiku Linde
Gästebuch

Danke für den Eintrag
Hier einen Eintrag ins neue Gästebuch schreiben.

Die Einträge aus dem alten Gästebuch kann man hier lesen.

Name
Eintrag
Philipp

2004-08-25

Homepage

Hallo! Das Glück klopft an, bevor es eintritt, aber es geht ohne Gruß. Schöne Grüße von Philipp!
Katrin

2004-08-23
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde,
danke dir für deinen lieben Besuch in meinen Büchlein.
Es freut mich immer dich darin zu sehen.
Das dir für das schöne Rosenhaiku.
Ja so ist das eben mit der Technik... .
Wünsche dir eine schöne und ideenreiche Woche.
Lass es dir gutgehen.
Hab dir auch ein Gedicht mitgebracht.
Die Rose
Die Liebe ist wie eine Rose,
aus einem zarten Keim wächst sie heran,
und bei der richtigen Behandlung entfaltet sie
bald ihre ganze Pracht und Schönheit.
Wenn Du sie vernachlässigst,
verdorrt sie.
Wenn Du ihr keine Luft zum Atmen lässt,
erstickt sie.
Wenn Du sie grob anpackst,
bekommst Du ihre Dornen zu spüren.
Wenn Du sie aber hegst und pflegst,
wirst Du Dich für lange Zeit an ihr erfreuen können.
Viele liebe Grüße von Katrin
Brigitte und Heinz

2004-08-23
E-Mail
Homepage

Guten Morgen liebe Dietlinde,
ich danke dir noch einmal ganz herzlich für deinen Dahlien-Text. Ich habe ihn mit ein paar eigenen Blütenporträts zu einer Seite auf meiner Weinfest-HP verarbeitet. Klickst du auf Aktuelles oder Wissenswertes, kannst du ihn ansehen.
Hier auf deiner Haiku-Seite gefällt es mir sehr gut.
-------------------------------
Internet vereint.
Man kommt herum in der Welt
auch ohne Reisen.
-------------------------------
Ist zwar nicht so wirklich lyrisch, aber wahr
In diesem Sinne ganz liebe Grüße
Brigitte
Laura

2004-08-23

Homepage

Hallo liebe Linde!

Bekanntmachung - Urlaub beendet!
Schon hat der Alltag uns wieder!
Doch ich liebe meine Heimat sehr, bin gerne zu Hause und freue mich auf ein anderes Mal.

Alles Liebe für dich
und eine schöne neue Woche!

Laura
Steffen

2004-08-21
E-Mail
Homepage

Hallo,

schöne Seite. Ich glaube ein paar zufällige Zitate von würden die Seite bereichern

Viel Spaß noch.

Mfg Steffen.

BlumonDo

2004-08-21
E-Mail


zu sehr ergriffen bin
um es gebührend in worte zu fassen
BLU e
Peter

2004-08-13
E-Mail
Homepage

Grüß Dich,
Durch die Weiten des Internets bin ich gekommen
und hab Deine Seite unter die Lupe genommen.
Gefallen hat es mir hier sehr gut
und ziehe vor Respekt meinen Hut.
In dieser Seite steckt viel Mühe und Fleiß
viele Einträge im GB sind dafür der Preis.
Nun guck ich noch hier und guck dort
doch muss ich langsam wieder fort.
Das ist zwar schade, doch ich muss
und wollte nicht gehen ohne Gruß.
Ich komme bald wieder hierher zurück
und wünsche Dir bis dahin viel Glück
und Erfolg mit Deinen Seiten hier
und noch viele, viele Besucher Dir!
Viele Grüße
Peter
Christa Beau

2004-08-09
E-Mail


Liebe Dietlinde,
die Computerkunst gefällt mir ganz besonders, würde gern selbst so etwas herstellen, aber wie gestaltet man das, würdest du mir verraten mit welchem Programm man das erstellt und mir ein paar Tips geben?
danke!
Katrin

2004-08-02
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde,
nun schau ich auch wieder mal herein bei dir.
Bei dir gibt es auch immer viel neues zu entdecken.
Heute habe ich mich bei deiner Computer-Kunst umgeschaut. Echt schöne Bilder.
Wie immer hab ich mir bei dir sehr wohlgefühlt.
Liebe sonnige Grüße sendet Katrin

Es lässt dich schon das Glück nicht binden,
man hält es fest, so lang es geht.
Doch kann man es auch wieder finden,
wenn man das Suchen nur versteht.
(A. H. Hoffmann von Fallersleben)
Kommentar:
Liebe Katrin, Du bist eine so treue Besucherin meiner HP und ich freue mich immer, wenn ich Deine wunderbaren Gedichte lese, die Du mitbringst. Danke, für Deine lieben Zeilen. Bis bald! Ich komme bei Dir vorbei! Güßchen Dietlinde
Bea

2004-08-02
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde, herzlichen Dank! Ich freue zur Haikulerin der Woche erkoren worden zu sein. *mal auf die Brusttrommel*

Lieber Gruß aus Tennessee

Deine Bea
Kommentar:
Liebe Bea, Grüßchen gehen nach Tennessee und ich freue mich auch, dass wir durch Haiku verbunden sind! Herzlichst Dietlinde
<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 >>

Powered by: php-abc Gästebuch 3.5.2
© 2001 Florian Krismer