Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Fantasien ] Foto-Galerie ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] Tagebuch ] Lyrik-Forum ] [ Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Willkommen im
Haiku Linde
Gästebuch

Danke für den Eintrag
Hier einen Eintrag ins neue Gästebuch schreiben.

Die Einträge aus dem alten Gästebuch kann man hier lesen.

Name
Eintrag
Hörbüchershop - Hörbuch u

2004-10-07
E-Mail
Homepage

Hallo,
sehr unterhaltsame und
interessante Seiten, weiter so!
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Désirée

2004-10-04
E-Mail


Hallo Dietlinde!

Erst einmal möchte mich entschuldigen, daß ich mich mit meinem Haiku, ohne ein Wort des Dankes, so einfach auf deine Seite geschmuggelt habe.
Es macht sehr viel Spaß auf deiner HP zu stö-
bern, dabei konnte ich nicht genug bekommen und
bestellte mir deine "Rosenblätter im Licht". Es
gefällt mir sehr gut, vor allem die "Herbst-
fruchtedelsteine" haben es mir angetan. Und so in
den Haiku-Rausch verfallen, wollte ich unbedingt
mein erstes Haiku ganz schnell "loswerden". Hab also vielen Dank, daß du deine Seite für "Rausch-befallene" zur Verfügung stellst. Ich hoffe, daß du deine HP weiterhin so interessant gestalten wirst, so daß man immer wieder gern dort verweilt.

Liebe Grüße
Désirée


Kommentar:
Liebe Désirée, Dein stimmungsvolles Haiku hat mir besonders gut gefallen. Ich freue mich, dass Du Freude am Haiku-Schreiben hast und natürlich ganz besonders, dass Du neugierig auf mein Buch "Rosenblätter im Licht" warst und es Dir zugelegt hast. Die "Herbst-Fruch-Edelsteine", die Kastanien, sie passen auch besonders gut in unsere Jahreszeit. :-) In einem Haiku kann man einen Moment, den man in der Natur intensiv erlebt hat, wunderbar festhalten und nach Jahren hat man immer noch eine schöne Erinnerung daran. So empfinde ich es sehr oft. Wenn die stachligen Hüllen der Kastanien frisch aufgeplatzt sind und die braun glänzenden Kastanien freigeben, muß ich sie immer aufheben und fühlen, wie sie kühl und glatt in der Hand liegen und wunderschön sehen sie aus, wie frisch lackiert. Genieße den Herbst, liebe Désirée! Ganz liebe Grüßchen Dietlinde
Petra Ohl

2004-09-28
E-Mail
Homepage

Was für eine schöne und reiche Seite - ich bin hellauf begeistert ! Gerne, sehr gerne werde ich zum Stöbern wiederkommen.
Liebe Grüße aus Bonn, Petra
Kommentar:
Liebe Petra, so einen netten Gästebucheintrag hast Du mir geschrieben. Er freut mich ganz arg und ich danke Dir herzlich dafür! Deine Begrüßungs-Haiku sind ganz besonders schön. Auch dafür herzlichen Dank! Liebe Grüßchen Dietlinde
Melanie

2004-09-26

Homepage

hallo linde

du hast da wirklich eine sehr schöne page geschaffen, ich bin da auf diesem gebiet noch ziemlich neu!
ich komme wieder um mich noch mehr umzusehen.

melanie
Riki

2004-09-14
E-Mail
Homepage

Hallo, Linde!
Bei meiner Besuchstour durchs Web konnte ich
nicht umhin, auch hier wieder mal Station zu machen:
Deine Haiku sind einfach schön!
Ein paar sonnige Spätsommergrüßchen als Dankeschön hier lassend - bis wieder einmal!
Riki
Katrin

2004-09-10
E-Mail
Homepage

Hallo liebe Dietlinde,
heut bin ich wieder mal zu Besuch bei dir.
Und hab auch wieder was neues entdeckt bei dir.
Deine Netsuke die Japanische Kunst ist echt schön und vielfaltig.
Bei dir macht es immer Spaß zum Bummeln.
Ich hoffe doch es geht dir gut und du den schönen Spätsommer auch genießen kannst.
Lass es dir gutgehen.
Hab dir auch ein Gedicht mitgebracht.
Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

Da wo du bist,
da wo du bleibst,
wirke, was du kannst,
seit tätig und gefällig,
und lass dir die Gegenwart
heiter werden...
(Johann Wolfgang von Goethe)
Laura

2004-09-10

Homepage

Hallo liebe Linde,

es ist ein Vergnügen bei Haiku Linde sich aufzuhalten! Ja, aufhalten das muss man sich hier!
Sonst versäumt man einiges!

Alles Liebe und Gute

Laura
Sven

2004-09-03
E-Mail
Homepage

HI Du,

ich finde deine Seite richtig Klasse. Auch die Gedichte die du geschrieben hast finde ich richtig gut.

Mach weiter so, viel spaß,

sven
Irmgard

2004-09-01
E-Mail
Homepage

Liebe Linde,

ich klicke ja jeden Tag auf deine drei Banner. Und es freute mich, dass du in den Lyrik- und Poesie-Foren so im Vormarsch bist. Und war ein bisschen traurig, dass du in Literatur so stark abgerutscht bist. Da hats mich heut gerissen, als ich las, dass du auf dem 4. Platz bist !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Und viele liebe Grüße von Irmgard
Marga Ritte

2004-08-31
E-Mail


Liebe Linde!

Seltsame "Krabbler" und wunderschöne Blüten können wir hier kennenlernen.
Die neue Anordnung der Bilder gefällt mir gut.
Es ist toll hier, immer wieder gibt es Neuigkeiten zu bestaunen.

Herzlichste Grüße. Marga.
<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 >>

Powered by: php-abc Gästebuch 3.5.2
© 2001 Florian Krismer