Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Fantasien ] Foto-Galerie ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] Tagebuch ] Lyrik-Forum ] [ Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Willkommen im
Haiku Linde
Gästebuch

Danke für den Eintrag
Hier einen Eintrag ins neue Gästebuch schreiben.

Die Einträge aus dem alten Gästebuch kann man hier lesen.

Name
Eintrag
Heleca

2004-11-08
E-Mail
Homepage

Kiss and Hugs from Heleca in Sweden
Birgit

2004-11-07
E-Mail
Homepage

Hallo liebe Linde,

nach langer Zeit bin ich mal wieder bei Dir zu Besuch und möchte ganz liebe Grüsse hinterlassen. Ich hoffe es geht Dir gut und Du genisst, so wie ich, den wundervollen Herbst.

Alles Liebe Dir
Birgit
Andrea

2004-10-22
E-Mail
Homepage

Hallo Dietlinde!!
Momentan habe ich keinen PC...sitze im Internetcafe und schicke dir liebe Grüße.Andrea
Antoine

2004-10-18
E-Mail
Homepage

hallöchen!

hab gern hier rumgestöbert. Wunderschön gemacht alles. Deine Gedichte sind sehr persönlich. Apropos persönlich...:

Heike und ich haben uns per Chat verliebt. Über 800 km hinweg. Und wir sind es noch heute :-)

Über unsere Liebe und all die Probleme, die damit verbunden sind haben wir eine kleine Website gemacht. Mit eigenen Texten und Tagebucheinträgen. Vielleicht hast du ja mal Lust reinzuschauen ;-)

Claudi

2004-10-16
E-Mail
Homepage

Hallo,beim fliegen durch das Netz bin ich auf Eure Seite gelandet und gleich einen Zwischenstop eingelegt!!! Bevor ich jedoch weiterfliege einen besondern lieben Gruß, und macht weiter so!!! Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen... vielleicht bis dann Claudi
Joachim

2004-10-13
E-Mail
Homepage

Hallo Dietlinde,

es ist immer wieder sehr schön in Deiner HP zu stöbern.
Ich komme leider nur zu selten dazu, gelobe aber Besserung. :-)

Herzlichen Gruß von der Ostsee
Joachim
Katrin

2004-10-13

Homepage

Liebe Dietlinde,
nun bin ich auch wieder mal zu Gast in deinen schönen Seiten.
Hab mich heut in deiner Seidenmalseite umgeschaut.
Es schöne Bilder.
Du bist immer recht fleisig und so kreativ.
Mein kompliment an dich.
Ich hoffe doch es geht dir gut.
Und du hast die Herbstzeit ein wenig genießen können.
In allen was du machst wünsch ich dir viel Freude dabei.
Lass es dir gut gehen.
War wieder hier gern zu Gast.
Sei herzlichst gegrüßt von Katrin


Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
denn heute löst sich von den Zweigen nur,
was von dem milden Strahl der Sonne fällt.
(Christian Friedrich Hebbel)
Hans Feichtinger

2004-10-10
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde,

ich bin ein lang...Besucher deiner Seiten. Einfach phantastisch - ich zögere nicht, diese Worte zu benutzen - sind deine NATUR-FOTO.

Ein immer wieder ein interessante Ort zu verweilen ist das Lyrik-Forum.

Ich bin so richtig gespannt auf die Beiträge zu "Wollenberger - Nach einer Vorstellung"

Herzliche Grüße

Hans
Wolfgang

2004-10-09
E-Mail


Servus, liebe Linde!

Bin endlich wieder einmal dazu gekommen, ausführlich in deinen Seiten zustöbern und bin nach wie vor begeistert, mit wie viel Liebe du die sie gestaltest und mit welcher Konsequenz du deine Community pflegst.
Es ist jedes mal eine Freude, bei dir zu "landen".
Einen wunderschönen Herbst wünscht dir

Wolfgang
Oskar

2004-10-07
E-Mail
Homepage

Hallo liebe Dietlinde,

bin zwar öfter hier auf Deinen wunderschönen Seiten, doch heute möchte ich wieder einmal meine Spuren hinterlassen. Es ist immer wieder ein Erlebnis, Deine Seite zu durchstöbern.

Alles Gute und herzliche Grüsse aus Österreich, Oskar

Hier ein stümperhafter Versuch eines Haiku:

Blätter rauschen leicht im Wind
fallen bald zur Erde
Sonnenschein nicht mehr so oft
leichtes Winterahnen
<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 >>

Powered by: php-abc Gästebuch 3.5.2
© 2001 Florian Krismer