Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Fantasien ] Foto-Galerie ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] Tagebuch ] Lyrik-Forum ] [ Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Willkommen im
Haiku Linde
Gästebuch

Danke für den Eintrag
Hier einen Eintrag ins neue Gästebuch schreiben.

Die Einträge aus dem alten Gästebuch kann man hier lesen.

Name
Eintrag
Laura

2005-05-31
E-Mail
Homepage

center


M ohnrote Seide kleidet dich!
O ffenbarst uns deine Schönheit.
H eute, hier und jetzt lüftet
N atur in leuchtenden Farben ihr Geheimnis

©Dietlinde Heider

wunderschön, liebe Linde,
danke dafür!
Laura
Laura

2005-05-31
E-Mail
Homepage




Liebe Linde, auch in diesem Jahr ist wieder Mohn-Zeit und nun habe ich mich wieder an deinem Mohn Akrostichon erfreut!

Liebe Grüße
Laura
labermeier thomas

2005-05-29
E-Mail


hallo liebe frau,

freue mich sehr über dein interesse an meiner art dinge in szene zu setzen.
sollte eigentlich ein dankeszeichen an die fc
senden,weil diese es uns ja schließlich die
möglichkeit einräumte uns gegenseitig zu präsentieren.
es gefällt mir sehr in die haiku welt einzutauchen
----wunderbare art auf spielerische weise einen
teil der uns bewusten existenz zu betrachten und
zu vertiefen.
action---reaction.....
möchte dir gerne ein zitat,welches mich sehr in
meiner art prägt und te auf deinen weg als treuen
begleiter auf deiner reise durch raum und zeit
zur seite stellen:
---zwischen jedem tick-tack der uhr
vergehen äonen der zeit
in den uns verborgenen universen---
in diesem sinne auf bald & liebe grüße,chud.
--let it roll--
Yvonne

2005-05-14
E-Mail
Homepage

Hi liebe Linde,
finde Deine Seiten sehr interessant. Auch die Bilder sind Dir gut gelungen.
Hat mir Freude bereitet eine zeitlang hier zu verweilen und werde in Zukunft öfter mal reinschauen.
Wünsche weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße Yvonne
Margarete

2005-05-14
E-Mail
Homepage

Hallo Dietlinde,

wunderschöne Arbeiten hast Du auf Deiner Page,Glückwunsch.

Liebe Grüsse,jenseits von Afrika ... Margarete
Kommentar:
Liebe Margarete herzlichen Dank für Deinen netten GB-Eintrag. Fein, dass Du mich besucht hast auf meiner HP. Du bist eine wundervolle Künstlerin und ich staune! :-) Wünsche Dir ein wunderschönes Pflingstfest mit guter Laue und kreativen Erlebnissen! Herzlichst Dietlinde
Karl

2005-05-14
E-Mail
Homepage

Hallo liebe Linde,
Zitante ist es wunderbar gelungen unsere beiden "Werke" zu vereinen
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende, Karl
Kommentar:
Lieber Karl, habe mich sehr über Deine lieben Pflingstgrüsschen gefreut und danke Dir herzlich dafür. Deine einfühlsamen Gedanken: Wohin dein Weg dich auch führt genieße es ihn zu gehen am Ziel ist er nur mehr Erinnerung. ©Karl Miziolek haben mich sehr berührt und passen wunderbar zu meinem Foto. Ist alles zu betrachten bei www.zitante.de Liebe Pflingstgrüsschen Dietlinde
Monika Maria

2005-05-13

Homepage

Liebste Linde...
Gesegnete Tage im Lichte des Herrn.
Herr, Jesus Christus,
bitte sende deinen Geist herab,
auf alle Menschen in der Welt,
damit sie erkennen können –
dass du allein der Weg und das Ziel bist.

Herr, Jesus Christus,
bitte sende deine Liebe herab,
auf alle Menschen in der Welt,
damit sie fühlen können –
wie groß deine Liebe zu uns ist.

Herr, Jesus Christus,
bitte sende dein Licht herab,
auf alle Menschen in der Welt,
damit sie sehen können –
wie dein Licht die Herzen erhellt.

Herr, Jesus Christus,
bitte sende deine Gnade herab,
auf alle Menschen in der Welt,
damit ihr Geist zur Ruhe kommt –
und so ihr Herz den Weg zu dir findet.

Herr, Jesus Christus,
bitte sende deine Engel herab,
zu allen Menschen auf der Welt,
damit sie ihnen den Frieden verkünden.
Gelobt sei Jesus Christus !
© by Ehliah

In Liebe M.M.
Sabine Marya

2005-05-14
E-Mail
Homepage

Was für eine Perle im Internet!

Mit herzlichen Grüßen!

Sabine Marya, Autorin aus Nordfriesland.
Kommentar:
Liebe Sabine, danke für Deinen sehr lieben Gb-eintrag und für Deine wundervollen Begrüssungs-haiku. Heute schalte ich sie frei! Liebe Grüsschen Dietlinde
Laura

2005-05-14

Homepage

Ob es klappt, wer weiß?
Zum Dank ein zartes Röschen


Kommentar:
Liebe Laura, ganz herzlichen Dank für dieses bezaubernde Röschen! :-) Wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstfest und grüsse Dich ganz lieb! Dietlinde
Laura

2005-05-08
E-Mail
Homepage

Liebes Lindchen,

ich danke dir für deine lieben Geburtstagsgrüße,
du warst die erste, die es gemerkt hat. Aber ich hatte es nicht bekannt gemacht, denn man mag bald keinen Geburtstag mehr feiern, man wird ja immer älter. Aber auf der anderen Seite darf man dankbar sein, dass einem "in Anführungszeichen" gut geht!


Liebe Grüße
Laura
<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 >>

Powered by: php-abc Gästebuch 3.5.2
© 2001 Florian Krismer