Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Fantasien ] Foto-Galerie ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] Tagebuch ] Lyrik-Forum ] [ Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Willkommen im
Haiku Linde
Gästebuch

Danke für den Eintrag
Hier einen Eintrag ins neue Gästebuch schreiben.

Die Einträge aus dem alten Gästebuch kann man hier lesen.

Name
Eintrag
Wolfgang

2005-11-09



Liebe Linde!
Habe wieder einmal ausführlich in deinen Seiten gestöbert und bein einige Zeit bei deinen wunderschönen Pilz-Fotos verweilt - die sind wirklich ganz große Klasse!
Schön, dass du dir so viel Mühe gibst und dass wir das alles sehen dürfen, was dein waches Auge und ein scharfer Sinn für uns entdecken!

Herzliche spätherbstliche Sonnengrüße aus Wien,
Wolfgang
Kommentar:
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag. Freue mich sehr, dass Du meine HP besuchst und meine Pilze entdeckt hast. :-) Ich finde gerade die Beschäftigung mit Pilzen äusserst interessant, wobei auch die Baumpilze mein ganzes Interesse finden. Wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüsschen Dietlinde
Nina Buchsbaumgarten

2005-11-07
E-Mail
Homepage

Ihre Naturaufnahmen sind echt sehenswert.Ich werde ihre Homepage mit Vergnügen weiteremfelen.
Ihre Nina
Rainer J. Hocher

2005-11-05
E-Mail
Homepage

hallo dietlinde, war lange nicht auf deinen seiten und habe mich heute wieder ein bissel umgesehen. hast paar interessante neue dinge drauf! gut!vor paar tagen ist meine hp etwas modernisiert worden, wenn du lust und zeit hast, klick mal drauf!
ciao RJH
Laura

2005-11-05



Liebe Linde
einen lieben Gruß aus unserem Garten

<div style="text-align: center;"><font size="2"><span style="font-style: italic;">



Jetzt ist der Herbst schon da
Und die Welt geht trotzdem heiter
Immer weiter, immer weiter...

Laura
Kommentar:
Liebe Laura, danke Dir für Deinen ganz bezaubernden Gästebucheintrag! Ein herrlicher Kürbis ist das und ein wunderschönes Foto! Lieben Dank! Grüsschen Dietlinde
Margit Farwig

2005-10-30
E-Mail
Homepage

Liebe Linde,

draußen scheint die Sonne so wunderbar und jetzt auch in meinem Herzen. Als Begrüßungs-Haiku-Autorin der Woche danke ich herzlich und wünsche uns, dass der Schatten des Mondes noch lange draußen im Feld zur Balalaika tanzt. Deine HP ist besonders schön und lädt immer wieder ein zum Verweilen, Freude zu tanken und die Woche mit frischem Mut zu beginnen.
Einen schönen Sonntag, liebe Linde.
Herzlich, Margit
Kommentar:
Liebe Margit, danke Dir herzlich für Deinen lieben Besuch auf meiner Hp und freue mich, dass sie Dir gefällt und Du Freude an der Haiku-Lyrik hast. Danke auch für Deine feinen Haiku als Begrüssungs-Haiku-Autorin für diese Woche auf meiner HP! Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag mit Sonnenstrahlen! Herzlichst Dietlinde
Elke

2005-10-27
E-Mail
Homepage

Hallo liebe Dietlinde,

heute mal wieder hier in deinem Gästebuch und zwar aus aktuellem Anlass: ich mache zur Zeit einen Onlinelyrikworkshop und weil wir uns gerade an Haikus üben und sich Viele damit sehr schwer tun, habe ich mal deine Seite in der Werkstatt verlinkt. Vielleicht bekommst du ja lieben Besuch. Sind alles tolle Leute.
Herzliche Grüße
Elke

Mein erstes Tanka (oder heißt es "der" Tanka?)

Kraniche fliegen
sie bedecken den Himmel
durchdringender Schrei-

ziehen fort nach dem Süden
hinterlassen den Winter.
© ElkeHeinze


Kommentar:
Liebe Elke, freue mich über Deinen lieben Besuch! "Das", Dein Tanka ist Dir hervorragend gelungen und gefällt mir ganz besonders gut! :-) Liebe Grüsschen Dietlinde
Adrianus (Ad) Aarts

2005-10-25
E-Mail


Liebe Dietlinde, ich bin wirklich erstaunt uber deine HP, via der FC wo deine wunderbarschönen bilder stehen habe ich das entdeckt.
So eine bezauberende persönlichen site habe ich noch nicht gesehen, das hatte sehr viel arbeit und Kopfzerbrechen gebraucht denke ich.
Ich versprechen dir das mehrmals ein besuch bringen, ich bin wirklich angetan davon.
Ich möchte dir dan auch Gratulieren mit so ein wunderschönes und beeindruckendes resultat.
Viele und Liebe Grussen aus Belgiën FC-er AD
giuseppe

2005-10-12
E-Mail
Homepage

More you live thankses for your collaboration, with the augury of one profitable and long-lasting career. Your attention in our cares has turned out for we particularly appreciate. Thanks felt. With the augury that your future life is only studded of satisfactions. PS I wanted an exchange banner if for she not and a problem thanks www.maestrocascella.com in order to insert if and necessary http://www.ilmultiservizi.it/banner_468/bn_cascella.gif or scieglie she the piu' adapted to the situated one http://www.maestrocascella.com/cod_ban.asp if you come to my situated one you write a ositivo thought us tenco hello
Andreas

2005-10-10
E-Mail


Hallo Frau Heider,

ich bin begeistert von Ihren Fotografien!
Auch die Seit ist top gestaltet, sehr übersichtlich und liebevoll, vollster Respekt,

Ihr Nachbar
Andreas Kramer
Kommentar:
Lieber Andreas, Dein netter Gästebucheintrag freut mich ganz besonders! :-) Dass Dir die Fotos gefallen und Du mir so ein freundliches feedback gibst, ist wunderbar! Danke Dir! :-) Liebe Grüsschen Dietlinde
Ursula

2005-10-09
E-Mail
Homepage

Liebe Linde,
heute will ich dir mal wieder, nach langer Zeit, einen Sonntagsgruß schicken. Ich hab dich nicht vergessen, und immer mal wieder hole ich mir bei dir Harmonie und Gelassenheit. Die Schönheiten auf deiner Seite berühren mich immer wieder und erfreuen meine Seele.
Liebe Grüßle von Ursula
<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 >>

Powered by: php-abc Gästebuch 3.5.2
© 2001 Florian Krismer