Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Fantasien ] Foto-Galerie ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] Tagebuch ] Lyrik-Forum ] [ Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Willkommen im
Haiku Linde
Gästebuch

Danke für den Eintrag
Hier einen Eintrag ins neue Gästebuch schreiben.

Die Einträge aus dem alten Gästebuch kann man hier lesen.

Name
Eintrag
ULI

2006-04-11
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde;
BRÜCKEN
führen uns über begehbare Wege
zu Zielen, nach denen wir uns sehnen.
Es treibt uns der Wunsch
nach einer großen Freiheit
unter dem Himmelszelt Gottes.
Dieser Steg scheint uns direkt
in den Frühling zu führen
und in einen wunderbaren Sommer
Über aller Freude
auf ein schönes Ziel,
leuchtet die helle Sonne,
die ihr Schöpfer
uns an den Himmel
gestellt hat,
uns zu wärmen
und unseren Hunger
nach Licht zu stillen.
Dank ist in mir
@M.Reepen

ich wünsche dir ein frohes besinnliches osterfest...sei gesegnet auf all deinen wegen, licht und liebe sei mit dir...
herzlichst
ULI
Athena

2006-04-05
E-Mail
Homepage

Hallo

Mir gefallen die Aquarelle sehr gut, vielleicht habt Ihr ja Lust mit uns zusammen zu malen, wir veranstalten in unseren Forum kleine Projekte.

Viele Grüße Athena
Manu aus Berlin

2006-03-14
E-Mail
Homepage

Hallo,
durch zufall kam ich auf diese sehr schöne homepage, ich liebe gedichte , naja und dann stöbert man schon mal durchs internet und wird findig.
ich komme sicher bald mal wieder, bis danhin herzliche grüße aus berlin von manuela
jean

2006-03-09
E-Mail
Homepage

Schöne Seite, weiter so!
Gruß vom Schriftsteller Forum DSFo
Gruß Jean
ille

2006-02-23
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde

Du hast mich in vieles blicken lassen,
Stück für Stück in einer lebhaften Fantasie
getragen, ich durfte mich hier an vielem erfeuen,
dafür ein herzliches Danke.

Ich komme wieder ,
vlG-ille-
Margit Farwig

2006-02-13
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde,

auch im neuen Jahr möchte ich Dir sagen, wie wunderbar Deine Fotos sind. Ich spaziere gern zwischen den Blumen, koste hier und koste da. Wunderbar.

Mein neuestes Haiku nach einem Konzertbesuch:

Eine Grille zirpt
der Orchestergraben bebt
unterm Geigenstrich

cop. Farwig
Annelie

2006-02-10
E-Mail
Homepage

Hallo Ditlinde.
Nach laaaaaanger Zeit bin ich auch mal wieder bei Dir zu Besuch gewesen - da hat sich ja doch viel getan - sehr schöne Seiten - mir gefallen besonders die Fotos und die Weisheiten mit Fotos.
Lieben Gruß von Annelie
MARIANNE

2006-02-09
E-Mail


hallo

bin per zufall auf deine seite gestossen, bin eine rosen malerin. male grosse bilder mit pastellkreide und bin immer auf der suche nach schönen grossen rosenfotos und deine sind mit abstand die schönsten die ich bis jetzt gefunden habe. habe mir erlaubt deine rosen fotos auf meinen computer zu laden. möchte diese nun gerne entwickeln und malen, dafür möchte ich aber zuerste dein einverständniss, bitte gib mir doch ein email, damit ich beruhigt die fotos bestellen kann. vielen lieben dank für diese schönen bilder, man möchte sich am liebsten nur noch mit dem betrachten diese so tiefen fotos verweilen, sie treffen mich tief und beruhigen. sei herzlichst gegrüsst aus der schweiz am bielersee. marianne
Kommentar:
Liebe Marianne, danke Dir für Deinen GB-Eintrag und freue mich auch, dass Dir meine Rosenfotos gefallen, bin allerdings erstaunt, dass Du meine Fotos ohne meine Zustimmung bereits heruntergeladen hast, denn sie sind urheberrechtlich geschützt und es bedarf meiner Zustimmung, wenn Du sie für Dich persönlich verwenden möchtest. Diese Zustimmung zum Kopieren möchte ich Dir für zwei Rosenfotos erteilen mit der Auflage, meinen Namen als Urheber der Foto-Vorlagen kenntlich zu machen. Ich bitte um Verständnis, dass ich meine Fotos nicht generell freigeben möchte und werde auch in der Foto-Galerie auf meiner HP diesbezüglich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen. Teile mir bitte mit, für welche beiden Rosenfotos Du Dich entscheiden möchtest. Mit freundlichen Grüssen Dietlinde Heider
regina

2006-02-08
E-Mail
Homepage

hallo,liebe Haikulinde...
lange war ich nicht bei dir, aber als ich eben meine alten GB-Einträge durch forstete, sah ich deinen Namen.
Ich finde deine HP immer noch-mehr denn je- bemerkenswert...
ich habe inzwischen eine ganz neue andere erstellt.. kommst du mal rüber?
Grüße von regina
ULI

2006-02-06
E-Mail
Homepage

Liebe Dietlinde;

*DIE MORAL IST IMMER DIE LETZTE ZUFLUCHT DER LEUTE, WELCHE DIE SCHÖNHEIT NICHT BEGREIFEN.
(Oscar Wilde)*

war wieder mal bei die auf besuch...und möchte die gerne glück, licht und liebe schenken...
herzlichst
ULI
<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 >>

Powered by: php-abc Gästebuch 3.5.2
© 2001 Florian Krismer