Startseite ] Haiku Welt ] Lyrischer Garten ] Fantasien ] Foto-Galerie ] Netsuke ] Seiden-Bilder ] Aquarelle ] Computer-Kunst ] Puzzle ] Präsentationen ] Tagebuch ] Lyrik-Forum ] [ Gästebuch ] Auszeichnungen ] Links ] Persönliches ]

Willkommen im
Haiku Linde
Gästebuch

Danke für den Eintrag
Hier einen Eintrag ins neue Gästebuch schreiben.

Die Einträge aus dem alten Gästebuch kann man hier lesen.

Name
Eintrag
Timmpi

2012-05-06
E-Mail
Homepage

I find lots of information here Thanks.
Josef Wilkes

2012-04-01
E-Mail
Homepage

Liebe HaikuLinde,
leider fand ich auf Deiner Webseite keine Mailadresse, deshalb melde ich mich hier:
Dein Veilchen-Akrostichon finde ich ganz hervorragend und möchte es gern für die Homepage unserer Hospizbewegung jahreszeitlich verwenden.
Schau doch bitte einfach unter www.hospizbewegung-duelmen.de , ob Dir diese Veröffentlichung recht ist?
Wir würden uns über Deine Zustimmung sehr freuen,
dies schrieb der 'Technical Support'
josef.wilkes@hospizbewegung-duelmen.de
Hans-Detlef Fröhlich

2011-12-21
E-Mail


Hallo,

schwebe wie eine Schneeflocke kurz vor Weihnachten mal wieder vorbei - einfach eine Runde Begrüßungshaiku so zwischendurch, das ist immer wieder schön. Genau wie in Deinem Buch zu blättern ...

Frohe Weihnacht und Guten Rutsch wünscht
der Hannes
Kommentar:
Lieber Hannes, ich habe mich sehr gefreut, dass Du hereingeschneit bist und Dich wieder einmal gemeldet hast... :-) und natürlich auch darüber, dass Dir mein Buch "Rosenblätter im Licht" gefällt. Ich wünsche auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2012, das Allerbeste. Mit lieben Grüßchen Dietlinde
Michael Krämer

2011-12-11
E-Mail


hallo,
mein name ist michael krämer...
ich bin hobby-fotograf und auf der suche nach passender lyrik zu einem meiner bilder über ihre seite gestolpert und war sofort gefesselt...
dort habe ich auch ihr mohn-haiku gefunden und wollte nun anfragen, ob ich dieses haiku unter meinem bild (natürlich mit quellen-angabe) veröffentlichen darf...
hier der link zu meinem bild...
http://www.fotouristen.de/foto/221504/YvJGAO6y89ou0KFbgX2jhC5nzxq4s_Qi/ist=date&ist_id=0&ext_id=

herzliche grüße
michael krämer
Martin

2011-08-17
E-Mail
Homepage

Hallo Dietlinde.Ich finde Deine HP schön und sehr sehr gefühlvoll.Natürlich schreiben Frauen mit mehr Herz und Takt,während Männer pragmatischer sind.
Die Natur hat es Dir angetan und damit sind wir auf einer Welle.Ich habe mich über Deine Nachricht sehr
gefreut und war auch überrascht so schnell Post zu bekommen. Ich meine HP mal gelöscht und wieder neu errichtet.Leider sind mir dabei einige schöne Bilder verloren gegangen.Ich wünsche Dir noch recht viele Besucher Deines Gästebuchs und grüsse Dich ganz Herzlich
Martin und seine treue Hündin Kessi aus dem Tierheim
Kommentar:
Danke für Deinen netten, ausführlichen GB-Eintrag. So habe ich auch erfahren, wie Deine HP zu erreichen ist und werde Deiner HP in Kürze einen Besuch abstatten. Kessi habe ich auch schon entdeckt. Ach, wie hat sie es jetzt gut bei Dir! Laßt es Euch gutgehen und seid alle herzlich gegrüßt Dietlinde
Hans-Detlef Fröhlich

2011-08-17
E-Mail


Zum Aquarell auf Seide "Segelboot" fiel mir spontan ein:

Derselbe Wind
unter Flügeln - im Segel
Zu neuen Ufern!

Zwei Arten einen schönen Moment einzufangen ...
Kommentar:
Lieber Hans-Detlef, es ist Dir wundervoll gelungen, mein Segelboot in Fahrt zu bringen zu neuen Ufern! Brilliant! Mit lieben Grüßchen Dietlinde
Hans-Detlef Fröhlich

2011-08-12
E-Mail


Als Natur~ und Aquarell-Liebhaber und Haikunaut erlaube ich mir mal ...

... zu "Fernes Ufer":

Fern am Horizont
zwischen Wasser und Wolken -
Grenzen zerfließen
Kommentar:
Lieber Hans-Detlef, freue mich sehr, dass Dir auch meine Aquarelle gefallen und Du so ein wundervoll stimmiges Haiku zu meinem Aquarell kreiert hast. Danke Dir! Ich freue mich immer sehr über Deine lieben Besuche per Compi. :-) Auf bald, mit lieben Sommergrüßchen Dietlinde
Andreas Färber

2011-08-08
E-Mail
Homepage

Einen schönen Guten Morgen aus Wien!
Ich habe hier viele interessante Seiten betrachten können. Die Foto-Haikus haben mir besonders gut gefallen. Auch die Computerkunst ist in ihrer Art interessant und daraus ein Puzzle zu machen eine gute Idee.
Alles Gute und viel Erfolg,
Andreas Färber
Hans-Detlef Fröhlich

2011-08-06
E-Mail


Ich musste erst suchen, aber zu dem Schwalbenschwanz-Foto - ein Glücksfall erster Güte - und sie sind immer wieder fasziniernd diese bunten Flügelwesen, mal ein Elfchen:

reichweiten
bebend vermessen.
vorsichtig. zögernd. erprobend.
schillernd starten zum taumelflug
sonnentänze

Schmetterlingsleichte Grüße
Kommentar:
Lieber Hans-Detlef, ich habe mich sehr gefreut, als ich las, dass Du Haiku sehr magst, und ich danke auch sehr für Deine wunderbaren Begrüßungshaiku, die Du mir gesendet hast. Ich werde sie in Kürze durchstellen und Dich in die großen Liste der Begrüßungshaiku-Autoren aufnehmen. Da Du mein Foto vom Schwalbenschwanz auch sehr bewundert hast, bist Du ein Naturliebhaber und auch da haben wir einiges gemeinsam. :-) Mit lieben Grüßchen Dietlinde
Hans-Detlef Fröhlich

2011-08-05
E-Mail


Ich bin beim Stöbern im Netz zufällig auf Deine wundervolle Seite gestossen - Und vor allem Haiku sind ja nun ganz meins - Ich werde immer mal wieder gern vorbeischauen

Fröhliche Grüße
<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 >>

Powered by: php-abc Gästebuch 3.5.2
© 2001 Florian Krismer